Entertainment

Charlie Sheen-Ex Denise Richards packt über Sexleben aus


Von  | 

Charlie Sheen-Ex Denise Richards ist seit einem Jahr verheiratet. Doch die Honeymoon-Phase hat sie noch längst nicht hinter sich!

Dass Denise Richards sehr offen mit Sexualität umgeht, hat sie spätestens dann bewiesen, als sie die Prostituierte ihres Exmannes zum Thanksgiving-Fest einlud. Daher kommt es auch wenig überraschend, dass die Ex von Charlie Sheen in einem neuen Interview über ihr Sexleben mit Ehemann Aaron Phypers auspackte.

Charlie Sheen-Ex Denise Richards geht locker mit den Verfehlungen ihres Exmannes um

Denise Richards sorgte für eine riesige Überraschung, als sie in einem Podcast ausplauderte, eine Prostituierte zu ihrem Thanksgiving-Essen eingeladen zu haben. Diese soll ihr Exmann Charlie Sheen vor einigen Jahren mitgeschleppt, aber im Auto habe warten lassen. Obwohl die Schauspielerin ihre Eltern zu Besuch hatte, entschied sie sich dazu, die Prostituierte ihres Exmannes zum gemeinsamen Familien-Essen zu einzuladen. Schließlich solle diese nicht stundenlang im Auto warten müssen. Ihren Kindern habe sie erzählt, sie sei eine Assistentin.

https://www.instagram.com/p/B06TU2nHee8/

Dass Denise Richards grundsätzlich ziemlich locker ist, bewies sie auch in einem neuen Interview, in dem sie über ihr Liebesleben mit Ehemann Aaron Phypers sprach.

Charlie Sheen-Ex Denise Richards packt über Sexleben aus

Letztes Jahr im September gab Denise Richards ihrem Verlobten Aaron Phypers das Ja-Wort. Und die beiden haben das große Glück, die Honeymoon-Phase noch nicht hinter sich gelassen zu haben. Denn in einem neuen Interview verriet die Ex von Charlie Sheen ein pikantes Detail über ihr Sexleben mit Aaron Phypers: „Wir haben jeden Tag Sex“. Mit einer kleinen Einschränkung. „Jeden Tag. Außer, ich bin nicht in der Stadt“, so die Schauspielerin. Auf die Frage, was das Ehepaar machen würde, wenn einer der beiden zu müde für Sex sei, antwortete Denise Richards unverblümt: „Dafür sind wir nie zu müde“. Anschließend erklärte die Ex von Charlie Sheen: „Ich finde es wichtig, sich miteinander verbunden zu fühlen. Und besonders dann, wenn man Kinder hat, sind Eltern oft müde, und wenn du zu lange darauf verzichtest…Mama und Papa müssen intakt bleiben“.