Entertainment

Vampire Diaries-Star Matthew Davis: Blitz-Verlobung und Hochzeit im Einkaufszentrum


Von  | 

Matthew Davis hielt kurz vor Weihnachten spontan um die Hand seiner Freundin an. Wenige Stunden später waren sie Mann und Frau!

An Weihnachten hagelte es bei den Promis Heiratsanträge. Doch Matthew Davis reichte das noch nicht. Der Vampire Diaries-Star machte gleich Nägel mit Köpfen und heiratete seine Liebste kurz nachdem sie seinen Antrag angenommen hatte. Da konnte es wohl jemand nicht abwarten und wollte unbedingt kurz vor Weihnachten heiraten!

Vampire Diaries-Star Matthew Davis heiratet Freundin einen Tag vor Weihnachten!

Für Heidi Klum und April Love Geary wird der Rutsch ins neue Jahr besonders aufregend. Tom Kaulitz und Robin Thicke machten ihren Freundinnen nämlich an Weihnachten einen Heiratsantrag. Die Freundin von Matthew Davis hingegen wird nicht nur als Verlobte ins neue Jahr starten, sondern als frischgebackene Ehefrau. Diese heiratete den Vampire Diaries-Star nämlich nur drei Stunden, nachdem dieser um ihre Hand angehalten hatte.

Am Sonntag machte Matthew Davis seiner Freundin Kiley Casciano spontan einen Heiratsantrag und nur wenige Stunden später stand der Vampire Diaries-Star mit seiner Liebsten schon vor dem Traualtar.

Vampire Diaries-Star Matthew Davis überrascht Freundin mit Blitz-Hochzeit in Shopping Mall!

Die perfekte Hochzeitsrobe hatte der Vampire Diaries-Star nicht ausgewählt, doch das schien seine Verlobte nicht zu stören. Der 40-Jährige trug einen schlichten weißen Pullover und eine dunkle Hose. Das Highlight des Outfits waren seine bunten Socken, auf denen Bill Murray zu sehen war. Dazu scherzte Matthew Davis in seiner Instagram Story: „Ich möchte mich bei Billy Murray für seinen gestrigen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken“.

Matthew Davis ließ sich bei seiner Blitz-Hochzeit nicht lumpen: Instagram Story.

Matthew Davis und Kiley Casciano : Instagram Story.

Immerhin hielt sich Kiley Casciano ein wenig an Traditionen und schritt in einem ärmellosen weißen Kleid und schimmernden Sandalen zum Traualtar. Ihre Eheringe stammten von „Made in Earth“. Veranstaltungsort war die Albertson Wedding Chapel in Los Angeles. Dazu schrieb die frischgebackene Ehefrau des Vampire Diaries-Stars in ihrer Instagram Story: „Hier haben wir geheiratet…in einem Einkaufszentrum“. Die Idee zu der Blitz-Hochzeit kam Matthew Davis ganz spontan, wie er in seiner Instagram Story verriet. „Wenn du deine Liebste fragst, ob sie dich heiraten will, während ihr in der Obst- und Gemüseabteilung im Erewhon einkaufen seid und du drei Stunden später verheiratet bist“, schrieb der Vampire Diaries-Star amüsiert.