Entertainment

Heidi Klum überschattet Verlobung von Robin Thicke


Von  | 

April Love Geary verkündete ihre Verlobung mit Robin Thicke ausgerechnet kurz nachdem Heidi Klum ihre Verlobung mit Tom Kaulitz verkündete.

Dieses Weihnachten ging es bei den Stars ganz schön rund! Im Rahmen der Festlichkeiten packten zahlreiche Promis über ihre überraschende Verlobung aus. Robin Thicke war einer von ihnen. Doch diesem stahl Heidi Klum glatt die Show! Denn diese haute das Netz mit ihrer Verlobung völlig aus den Socken! Da konnten auch Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels und seine Verlobte Erica Mena nicht mithalten.

Robin Thicke macht Freundin April Love Geary einen Antrag!

Das diesjährige Weihnachtsfest stand unter einem besonders guten Stern. Dieses Jahr verkündeten nämlich besonders viele Promis ihre Verlobung. Und Miley Cyrus soll sogar heimlich geheiratet haben! Robin Thicke nahm das Fest zum Anlass um die Hand seiner Liebsten April Love Geary anzuhalten. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar und bekamen im Februar dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind. Und das zweite ist schon auf dem Weg. Kein Wunder, dass Robin Thicke das Familienglück nun perfekt machen wollte. Im August wurde April Love Geary bereits auf Instagram dafür kritisiert, dass sie ein gemeinsames Kind in die Welt setzten, obwohl sie noch nicht einmal geheiratet hatten. Daraufhin erklärte das Model: „Zu heiraten ist doch der einfache Teil. Als Paar zu funktionieren sobald man ein Kind hat, ist viel schwieriger“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

YES YES 1000x YES 😭😭💍

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Heidi Klum überschattet Verlobung von Robin Thicke und April Love Geary!

April Love Geary dementierte erst kürzlich die angeblichen Hochzeitspläne mit Robin Thicke. Um so überraschter war sie, als der Sänger beim gemeinsamen Weihnachtsessen völlig überraschend um ihre Hand anhielt. Um ihre Verlobung zu verkünden, postete das Model zwei herrlich verliebte Fotos, auf denen sie mit ihrem Verlobten Robin Thicke zu sehen war. Außerdem teilte sie ein Video ihres Weihnachtsessens mit der ganzen Familie, als der Sänger sie mit seinem Antrag eiskalt erwischte. April Love Geary war fassungslos. „Ist das dein Ernst?“, fragte diese zunächst ungläubig. Die Überraschung schlug bei ihr allerdings voll ein! „Ja, ja 1000 Mal Ja“, schrieb sie zu ihrem Instagram-Posting. Doch Heidi Klum hat an Weihnachten den Vogel abgeschossen! Diese lernte ihren 16 Jahre jüngeren Verlobten Tom Kaulitz nämlich im März dieses Jahres kennen. Außerdem war dieser noch bis Juli verheiratet. Kein Wunder, dass die Verlobung von Robin Thicke angesichts dieser überraschenden Blitz-Verlobung ein wenig in den Hintergrund geriet!