Entertainment

Robin Thicke: Nackte Geburtstagsgrüße von April Love Geary


Von  | 

Sind Robin Thicke und April Love Geary nach der Geburt von Baby Nummer Zwei schon bereit für weiteren Nachwuchs? Ihre Fans sind guter Dinge!

April Love Geary machte Robin Thicke das größte Geschenk überhaupt, als sie ihm seine zweite Tochter schenkte. Und doch überraschte die 24-Jährige ihren Freund an seinem Geburtstag mit einem schlüpfrigen Schwarz-Weiß, Foto, auf dem sie fast splitterfasernackt war.

April Love Geary überrascht Robin Thicke an seinem Geburtstag mit einem Nackt-Foto

Nach der Geburt ihres ersten Kindes war April Love Geary schon nach kürzester Zeit wieder schwanger. Das Paar ist seit 2015 zusammen und durfte sich nun über das zweite Mädchen freuen. Doch trotz ihrer mütterlichen Pflichten legt das Model immer noch großen Wert darauf, für Robin Thicke besonders sexy zu sein. Daher überrascht es auch nicht, dass April Love Geary an seinem Geburtstag ein Nackt-Foto auf Instagram postete.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy birthday baby daddy @robinthicke

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Auf dem Schwarz-Weiß-Schuss trug die Freundin von Robin Thicke lediglich eine Netzstrumpfhose, aber keine Unterwäsche. Daraufhin scherzte ein Fan: „Sieht aus, als wärt ihr bereit für das nächste Baby, oder?“. Und ein anderer schrieb frech: „Und hier kommt Baby Nummer 3! Hahaha. Du bist einfach zu schön“.

April Love Geary verkündete Geburt ihrer Tochter auch mit einem Nackt-Foto

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter postete April Love Geary bereits ein schwarz-weißes Nackt-Foto auf Instagram. Auf diesem war die Freundin von Robin Thicke hochschwanger und hielt ihren kugelrunden Bauch. Ihre Brust bedeckte sie mit ihrer Hand.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She’s here! And she’s so beautiful ♥️

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Ursprünglich sollte ihre zweite Tochter am Geburtstag ihres Mannes auf die Welt kommen. Doch nur die wenigsten Babys werden tatsächlich an ihrem berechneten Geburtstermin geboren. Daher kam ihr kleiner Schatz fast zwei Wochen früher auf die Welt. So haben April Love Geary und ihr Freund in Zukunft immerhin zwei verschiedene Gelegenheiten, um den Geburtstag von Robin Thicke, und den Geburtstag ihrer Tochter zu feiern.