Entertainment

Blac Chyna postet Nackt-Foto und löscht es wieder


Von  | 

Warum Blac Chyna ihren Nackt-Throwback wieder gelöscht hat, ist bisher ein Rätsel. Die Ex von Rob Kardashian hat sich noch nicht dazu geäußert.

Blac Chyna hat es wieder getan! Die Ex von Rob Kardashian postete am Freitag ein Nackt-Foto auf Instagram. Doch lange hielt sich ihr freizügiger Schuss nicht. Innerhalb kürzester Zeit verschwand das Bild von der Social Media-Plattform. Doch Instagram war offenbar nicht daran schuld. Denn die 30-Jährige versteckte ihre intimsten Stellen unter Bodypainting.

Blac Chyna löscht Nackt-Throwback!

Am Freitag postete Blac Chyna ein Nackt-Foto auf Instagram, das ihren Fans noch im Gedächtnis geblieben sein müsste. Dieses postete die Ex von Rob Kardashian nämlich kurz nach der Geburt ihrer Tochter. Vor zwei Jahren wurde Blac Chyna für ihr Nackt-Shooting noch heftig kritisiert. Kurz zuvor hatte Kim Kardashian mit einem Bodypainting-Shooting vorgelegt, auf dem sie ebenfalls splitterfasernackt war. Daher wurde der Ex von Rob Kardashian unterstellt, sie sei ein „Billiger Abklatsch“ der Reality-TV-Queen.

Dieses Bild verschwand blitzschnell von Instagram

Dieses Bild verschwand blitzschnell von Instagram

Ob sie nun schon wieder Kritik um die Ohren bekam? Der Nackt-Throwback verschwand nämlich so schnell, wie er aufgetaucht war.

Selbst ihre eigene Mutter fällt Blac Chyna in den Rücken!

Derzeit macht Blac Chyna nicht nur die Familie ihres Ex zu schaffen, sondern sogar ihre eigene Mutter. Diese ist nämlich so sauer auf ihre Tochter, dass sie will, dass Rob Kardashian das alleinige Sorgerecht für ihre Enkelin bekommt. In letzter Zeit landete Blac Chyna vor allem wegen ausschweifender Partys und Polizei-Einsätzen in den Schlagzeilen. Ihre Mutter ist daher nicht der Ansicht, dass sie weiterhin das geteilte Sorgerecht behalten sollte. „Ich denke es nichts falsch daran, wenn Kinder zu ihrem Vater kommen, bis ihre Mutter – ihr wisst schon – besser klarkommt. […] Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um zu merken, dass da etwas furchtbar schief läuft“, erklärte Tokyo Toni im Interview mit TMZ. Autsch! Und das von ihrer eigenen Mutter!