Entertainment

Blac Chyna: Ex Soulja Boy schockt mit Pussy-Kommentar


Von  | 

Soulja Boy ließ nach seiner kurzlebigen Romanze mit Blac Chyna kein gutes Haar an der 30-Jährigen. Doch damit schoss er weit am Ziel vorbei!

Blac Chyna hat ein ziemlich bewegtes Liebesleben. Die Ex von Rob Kardashian hüpft von einer Beziehung in die nächste und war bis vor kurzem mit Rapper Soulja Boy liiert. Doch dieser ließ nach der Trennung einige uncharmante Aussagen vom Stapel, die die Fans der 30-Jährigen ganz schön auf die Palme brachten.

Soulja Boy und Blac Chyna wollten Tyga mit Dates provozieren!

Blac Chyna und ihr Liebster Kid Buu hatten auf Hawaii eine körperliche Auseinandersetzung. Nach ihrem Urlaub kam es zur Trennung. Doch die 30-Jährige blieb nicht lange Single. Nur kurze Zeit später wurden sie und Soulja Boy ein Paar. Für den Sorgerechtsstreit mit Rob Kardashian ist ihr sprunghaftes Verhalten allerdings nicht gerade von Vorteil. Schließlich wirft dieser seiner Ex vor, sie konzentriere sich deutlich mehr auf ihre Männer, als auf ihre Kinder. Ihre Quittung für die Blitz-Romanze mit Soulja Boy bekam Blac Chyna allerdings schon. Dieser verlor nämlich üble Worte über die 30-Jährige.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#souljaboy ain’t hit nothing 😩

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Blac Chyna und Soulja Boy sollen sich ursprünglich nur gedatet haben, um Tyga eifersüchtig zu machen. Diesen will die 30-Jährige nämlich unbedingt zurück. Doch nach ein paar Dates habe es bei ihnen geknistert. Nun da die Romanze nach nur wenigen Wochen verraucht ist, twitterte Soulja Boy bitterböse: „Ich wollte nur sehen, wie sich ihre Pussy anfühlt“.

Soulja Boy lässt uncharmanten Kommentar über Blac Chyna los!

Als dem Rapper für diesen niveaulosen Kommentar ein heftiger Shitstorm um die Ohren fegte, schlug er plötzlich ganz andere Töne an. „Ich will mich bei Blac Chyna und meinen Fans für den vorhergehenden Tweet entschuldigen. Blac Chyna und ich haben eine Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger“.

Doch kurz darauf behauptete der Rapper plötzlich die Entschuldigung käme gar nicht von ihm. „Blac Chyna hat mein Telefon gehackt. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe diese Entschuldigung nicht getwittert. Ich habe mein Telefon bei ihr zu Hause vergessen“, schrieb der Rapper auf Twitter. Anschließend twitterte Soulja Boy noch einmal provokant: „Wie ich schon sagte. Ich wollte nur wissen, wie sich ihre Pussy anfühlt“.