Entertainment

Demi Lovato: Schockierender Drogen-Shitstorm auf Twitter


Von  | 

Demi Lovato hat sich mit dem Falschen angelegt. Nachdem sie einen unbedachten Witz über den Ex von Amber Rose machte, flog ihr alles um die Ohren!

Demi Lovato bekam auf Twitter zu spüren, was eine unbedachte Bemerkung alles anrichten kann. Die Sängerin amüsierte sich über eine Reihe Memes, die aufgrund der Verhaftung von Rapper 21 Savage im Netz die Runde machten. Doch für ihren Twitter-Kommentar bekam sie einen heftigen Shitstorm um die Ohren. Sie wurde sogar mit üblen Beschimpfungen wegen ihrer Überdosis attackiert. Also entschied sich Demi Lovato dazu, ihr Twitter-Profil zu sperren.

Demi Lovato bringt sich mit Twitter-Spott in Teufels Küche

Rapper 21 Savage wurde von der US-Einwanderungsbehörde verhaftet, weil der gebürtige Brite seit 2006 illegal in den USA leben soll. Und obwohl ihm nun sogar die Abschiebung droht, amüsierte sich Demi Lovato köstlich über eine Reihe Memes, die sich über den Rapper lustig machten. Dazu schrieb sie auf Twitter: „Das Beste am Super Bowl sind bisher die Memes zu 21 Savage“. Doch dafür bekam die 26-Jährige die Quittung. Die Sängerin wurde nicht nur heftig kritisiert, sondern auch beschimpft. Außerdem spotteten einige Nutzer bitterböse über ihre lebensbedrohliche Überdosis. Als es Demi Lovato zu bunt wurde, sperrte sie ihr Twitter-Profil.

Demi Lovato wird mit bitterbösen Kommentaren attackiert!

Doch wie kam es dazu, dass Savage 21 mit seiner Abschiebung aufgezogen wurde? Der Rapper soll immer behauptet haben, Amerikaner zu sein. Doch die Einwanderungsbehörde wirft ihm nun vor, 2005 mit einem Visum in die USA gekommen zu sein und nach dem Ende seiner Aufenthaltserlaubnis einfach illegal im Land geblieben zu sein. Da der Rapper mit Drogenhandel, Raub und Autodiebstahl vorbestraft ist, können ihn viele US-Bürger nicht schnell genug loswerden. Am Abend des Super Bowls kursierten daher etliche Memes im Netz, die sich über seine Abstammung und Abschiebung lustig machten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#DemiLovato shares some of the backlash she received for #21Savage tweet (She deactivated her Twitter account)

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Anstatt schockiert zu sein, feierte Demi Lovato eines der fiesen Twitter-Memes. Doch daraufhin wurde sie mit grausamen Kommentare überflutet. „Geh und hau dir noch ein paar Heroin-Schüsse rein“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Sie ist eine Crackh*re“, wetterte ein anderer. Außerdem schrieben zwei Nutzer: „Sie ist eine Heuchlerin, lasst uns Heroin-Memes auspacken und sehen, ob die Schl*mpe nicht emotional wird“ und „Heroin-Süchtige. Da kann ich nur den Kopf schütteln“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#DemiLovato further explains her #21Savage tweet (See previous tea)

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Um die Wogen zu glätten, erklärte Demi Lovato später in ihrer Instagram Story, dass sie lediglich über ein Meme gelacht habe, in dem über die britische Herkunft von Savage 21 gespottet wurde. Außerdem beteuerte Demi Lovato, dass sie sich niemals darüber lustig machen würde, dass jemand abgeschoben wird. Und sie schimpfte: „Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe. Aber das ist keine Entschuldigung dafür, über die Abhängigkeit eines anderen zu lachen“