Entertainment

Alec Baldwin bestätigt Blitz-Hochzeit von Justin Bieber und seiner Nichte


Von  | 

Justin Bieber und Hailey Baldwin schienen ihren Hochzeitstermin verheimlichen zu wollen. Doch Alec Baldwin machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Erwischt! Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden in den letzten Tagen ganz genau beobachtet. Alles wies daraufhin, dass sich das Paar früher als erwartet das Ja-Wort gab. Als dann auch noch People berichtete, dass eine Quelle die Eheschließung am Donnerstag in einem Standesamt in New York bestätigte, war im Netz die Hölle los. Doch Hailey Baldwin dementierte ihre Hochzeit mit Justin Bieber gegenüber TMZ. Dumm nur, dass ihr Onkel Alec nun in Plauderlaune war!

Alec Baldwin bestätigt Blitzhochzeit von Justin Bieber und seiner Nichte Hailey Baldwin

Justin Bieber hatte seiner Freundin Hailey Baldwin erst vor wenigen Monaten auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht. Doch nun überschlagen sich die Ereignisse. Denn gegen das Dementi des Models steht die Aussage ihres Onkels! Im Rahmen der Emmy Awards sprach Alec Baldwin im Interview mit Access nämlich Klartext! „Sie haben geheiratet und ich weiß nicht, was da los ist“, erklärte der Hollywood-Star freigiebig.

Embed from Getty Images
Dass das so nicht mit Justin Bieber und seiner Nichte abgesprochen war, interessierte Alec Baldwin offenbar herzlich wenig. Schließlich behauptete Hailey Baldwin am Freitag noch, dass die Hochzeit nicht stattgefunden habe.

Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin nun genug von ihrem Versteckspiel?

Wenn es nach der Aussage von Alec Baldwin geht, hat seine Nichte entweder geschwindelt, oder sie und Justin Bieber haben erst am Wochenende geheiratet. Fakt ist: Wenn jemand von der Hochzeit wissen müsste, dann ist es der Onkel von Hailey Baldwin. Seine Tochter Ireland hat nämlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Cousine. Fragt sich nur, wann das Paar seine Hochzeit offiziell bestätigen wird. Ihr Versteckspiel ist nun sowieso schon aufgeflogen. Und das auch noch dank eines Familienmitglieds. Hoffentlich hat das keine üblen Folgen für den Onkel des Models!