Entertainment

Jessie James Decker postet Nackt-Foto von Ehemann


Von  | 

Eric Decker wehrte sich immer gegen ein Nackt-Shooting. Doch seine Ehefrau Jessie James Decker ließ dem ehemaligen Football-Star keine Wahl!

Eric Decker hat erst kürzlich seine langjährige Football-Karriere auf Eis gelegt. Doch ob er sich damit einen Gefallen getan hat? Seine Ehefrau Jessie James Decker fotografierte ihn, als er splitterfasernackt in der Sonne lag und postete das Bild anschließend auf Instagram. Das könnte ihm in Zukunft noch häufiger blühen!

Jessie James Decker postet Nackt-Foto von Ehemann Eric!

Eric Decker hat vielleicht seine Football-Karriere beendet. Doch sein Körper ist immer noch gut in Form. Seine stolze Ehefrau Jessie James Decker konnte gar nicht anders, als ein Nackt-Foto ihres Liebsten auf Instagram zu posten. Seinen Adoniskörper muss der 31-Jährige schließlich nicht verstecken! Glücklicherweise verdeckte der ehemalige Football-Star seine Leistengegend mit einem Handtuch. Sonst wären wohl einige Fans glatt in Ohnmacht gefallen! Wenn das Nackt-Foto nicht sowieso innerhalb kürzester Zeit gelöscht worden wäre. Die Regeln von Instagram sind in Sachen Nacktheit nämlich ziemlich streng.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#retirement

Ein Beitrag geteilt von Jessie James Decker (@jessiejamesdecker) am


Es dauerte nicht lange, bis der erste Promi auf das Nackt-Foto von Jessie James Decker aufmerksam wurde. Ihr Country-Kollege Chuck Wigs schrieb verstört: „Die Tatsache, dass ich fast auf ‚Like‘ gedrückt hätte…#damachichnichtmit“. Doch es kam noch schlimmer. Plötzlich mischte sich die Mutter des Country-Sängers ein und kommentierte: „Ist ok Chuck…ich hab’s gemacht LOL“. Daraufhin platzte Chuck Wigs peinlich berührt raus: „MAMA! WAS ZUM TEUFEL…ernsthaft?“.

Country-Star echauffiert sich über Nackt-Foto: Instagram.

Country-Star echauffiert sich über Nackt-Foto: Instagram.

Jessie James Decker bringt das Netz gegen sich auf!

Letztes Jahr sorgte Jessie James Decker auf Instagram für Aufregung. Die 30-Jährige postete ein Bild, auf dem sie ihr Baby stillte. Und in ihrer Hand hatte sie ein Glas Wein! Alkohol während der Stillzeit? Für ihre Fans ein klares No-Go. Dementsprechend hart fiel auch der Shitstorm aus, der ihr anschließend um die Ohren flog. „Warum ist es in Ordnung, beim Stillen zu trinken?“, wetterte eine Instagram-Nutzerin. Eine andere schimpfte: „Trinken ist nie in Ordnung wenn du stillst. Wie egoistisch von dir!“.