Entertainment

Jessie James Decker schockt Ehemann mit Nackt-Foto


Von  | 

Jessie James Decker postete ein Nackt-Foto auf Instagram, ohne ihren Ehemann vorzuwarnen. Doch sie wusste sich glücklicherweise zu helfen!

Jessie James Decker ist ganz vernarrt in ihren Ehemann. Doch zuletzt trieb sie es mit ihrer Schwärmerei vielleicht ein wenig zu weit. Die 30-Jährige postete ein spontanes Nackt-Foto ihres Liebsten auf Instagram und überraschte damit ihre gesamte Fangemeinde.

Jessie James Decker schießt heimlich ein Nackt-Foto und postet es auf Instagram

Wie Jessie James Decker in einem Interview verriet, war nicht nur ihre Fangemeinde überrascht, sondern auch ihr Ehemann. Diesem hatte sie nämlich kein Sterbenswörtchen davon erzählt, dass sie ein Nackt-Foto von ihm auf Instagram stellte. Und das nachdem sie über 3 Millionen Followern einen Blick auf den athletischen Körper von American Football-Star Eric Decker gewährte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#retirement

Ein Beitrag geteilt von Jessie James Decker (@jessiejamesdecker) am

Jessie James Decker schrieb zu dem Nackt-Foto ihres Ehemannes lediglich: „Ruhestand“. Damit spielte sie darauf an, dass der American Football-Star wenige Tage zuvor seine 8-jährige Profi-Karriere an den Nagel gehängt hatte.

Jessie James Decker überrascht Ehemann mit Nackt-Foto

Wie Jessie James Decker in einem Interview mit US Weekly verriet, habe sie ihren Ehemann zu keinem Zeitpunkt über das Nackt-Foto informiert. „Er wusste davon erst drei Stunden später, als er auf Instagram schaute“, beichtete die Country-Sängerin. Anschließend verriet sie, dass ihr Ehemann im ersten Moment gar nicht begeistert gewesen sei. „Ernsthaft? Das hast du gemacht?“, habe er sie gefragt. Doch Jessie James Decker machte keine große Sache daraus. Stattdessen lullte sie ihren Ehemann mit einem charmanten Kompliment ein „Du sahst einfach so gut aus und ich dachte ich sollte das teilen.“, säuselte sie ihrem Liebsten ins Ohr. Und es scheint funktioniert zu haben. Denn bisher ist das Bild noch nicht verschwunden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mi amor ❤️

Ein Beitrag geteilt von Jessie James Decker (@jessiejamesdecker) am


Wie die Country-Sängerin in ihrem Interview ebenfalls verriet, habe sie zunächst gar nicht registriert, dass ihr Ehemann keine Hose anhatte. Ursprünglich wollte sie das Bild sowieso nur für den privaten Gebrauch. Doch am Ende konnte sie gar nicht anders, als es auf Instagram zu teilen.