Entertainment

Hailey Clauson: Nackt-Fotos sorgen für Empörung


Von  | 

Hailey Clauson hatte das Glück mit ihrem Freund für ihr Magazin-Shooting vor der Kamera stehen zu dürfen. Doch ihre Fans waren nicht begeistert!

Vor vier Jahren stand Hailey Clauson zum ersten Mal für Sports Illustrated Swimsuit vor der Kamera. Nur ein Jahr später landete sie neben Curvy Model Ashley Graham und MMA-Star Ronda Rousey auf dem Cover. Zuletzt stand die 23-Jährige splitterfasernackt für das W Magazin vor der Kamera. Und ihre Bilder sind nicht ohne!

Sports Illustrated-Model Hailey Clauson präsentiert sich nackt auf Instagram!

Hailey Clauson haute die Herausgeberin der Sports Illustrated Swimsuit gleich aus den Socken, wie diese in einem Interview verriet. „Als Hailey als Neuzugang zu unserer SI Swimuit-Familie dazustieß, wusste ich, dass sie die Zukunft unserer Marke werden würde […] Wenn ich mir Haileys Foto ansehe, sehe ich eine Legende“, so MJ Day. Und sie sollte damit Recht behalten. Denn Hailey Clauson ist bis heute Teil der Sports Illustrated Swimsuit-Familie und wird auch 2019 in dem Magazin zu sehen sein. Zuletzt stand Hailey Clauson aber erstmal für das W Magazin vor der Kamera. Und ihre Bilder sind fast schlüpfriger, als ihre Bikini-Bilder für Sports Illustrated Swimsuit.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👛✨In nothing but accessories with my baby @jullienherrera for the new issue of @wmag ✨👛

Ein Beitrag geteilt von Hailey Clauson ⚡⭐🌙 (@haileyclauson) am

Instagram-Follower wettern über Nackt-Shooting von Hailey Clauson!

Hailey Clauson war überglücklich mit ihrem Freund Jullien Herrera für das W Magazin vor der Kamera stehen zu dürfen und postete ein Bild davon auf Instagram. Doch ihre Fans waren weniger begeistert. Dass ihr ihr Modelfreund beherzt an den nackten Hintern griff, war nämlich vielen ein Dorn im Auge. Während einige Follower begeistert schwärmten: „Wow“ – „Warum ist jedes Bild, das du postest, so verdammt sexy“ und „Wow, so viel Sexappeal“, ließen sich andere über den Shooting-Partner von Hailey Clauson aus.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ordering postmates like..🍕🍔🍟 @wmag

Ein Beitrag geteilt von Hailey Clauson ⚡⭐🌙 (@haileyclauson) am

„Warum sieht der Typ aus, als wäre er in deinen Armen gestorben?“, schrieb ein Follower. „Warum fasst er ihr an den Hintern?“, kommentierte ein anderer. Weitere Nutzer wetterten: „Das nächste Mal solltest du nicht mehr mit Tony Duran zusammenarbeiten. Er macht aus brillanten Models wie dir Magazin-Mist. Du verdienst Besseres“ – „Ich kanns nicht glauben, dass sie diesem räudigen Kerl erlaubt ihren Hintern anzufassen! Ich entfolge“ und „Hailey, du brauchst einen neuen Agenten. Du solltest solchen Mist nicht machen müssen!“.