Entertainment

Meghan Markle geht Kendall Jenner auf die Nerven


Von  | 

Meghan Markle tauchte überraschend bei den britischen Fashion Awards auf. Doch ihr Auftritt sorgte bei Kendall Jenner für Empörung!

Meghan Markle sorgte mit ihrem Auftritt bei den britischen Fashion Awards für Aufregung. Doch Kendall Jenner war alles andere als begeistert, als die Herzogin von Sussex mit ihrer Entourage auftauchte. Mit dem Sicherheitspersonal des britischen Königshauses ist nämlich nicht zu spaßen.

Kendall Jenner musste sich bei Fashion Awards von Meghan Markle fernhalten!

Meghan Markle stahl bei den britischen Fashion Awards allen die Show. Selbst Kendall Jenner war mit ihrem Nackt-Kleid nicht das Thema Nummer 1! Die Herzogin von Sussex zog durch ihre bloße Anwesenheit alle Fotografen auf ihre Seite! Und dabei ging das Victoria’s Secret-Model mit ihrem Nippelblitzer sogar auf Nummer sicher, um wirklich alle Blicke auf sich zu ziehen!

Embed from Getty Images
Auch hinter den Kulissen war mächtig was los, als Meghan Markle vor Ort war. Ihre Security war nämlich sehr auf ihre Sicherheit bedacht. Nicht einmal Stars wie Rita Ora oder David Beckham durften der Herzogin von Sussex zu nahe kommen.

Kendall Jenner und Rita Ora waren von Meghan Markle und ihrem Sicherheitspersonal genervt!

Die strengen Sicherheitsvorkehrungen sollen Kendall Jenner und Rita Ora mächtig auf den Keks gegangen sein. Wegen Meghan Markle habe nämlich „die ganze Nacht der königliche Sicherheitsdienst und die Security“ darauf geachtet, dass der Backstage-Bereich abgesperrt ist, so TMZ. Insbesondere die Beckhams, Kendall Jenner und Rita Ora seien empört gewesen, dass ihnen der Zugang zu Meghan Markle verweigert wurde. Promis wie Victoria Beckham und Sängerin Rita Ora sind es nicht gewohnt abgewiesen zu werden. Und Keeping Up With The Kardashians-Star und Supermodel Kendall Jenner schon gar nicht!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

: @britishfashioncouncil ♥️Meghan, @clarewaightkeller & Rosamund Pike

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle & Prince Harry (@meghanharrydaily) am

Da hatte Schauspielerin Rosamund Pike deutlich mehr Glück. Diese schaffte es nämlich hinter der Bühne ein paar Worte mit der Herzogin von Sussex zu wechseln. Anschließend ging ein Bild davon im Netz herum.

 

 

Meghan Markle wurde am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in Canoga Park, Los Angeles, Kalifornien in den Vereinigten Staaten geboren. Dank ihres Vaters, Thomas Wayne Markle, der unter anderem als Lichtregisseur für „Eine schrecklich nette Familie“ tätig war, bekam die Schauspielerin schon früh Einblicke hinter die Kulissen eines Film-Sets. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in Suits, für die sie von 2011 bis 2018 vor der Kamera stand.

Im Juni 2016 verliebte sich Meghan Markle Hals über Kopf in den Bruder von Prinz William.

Durch ihre Verlobung mit Prinz Harry gab die Schauspielerin im November 2017 schließlich ihren Serien-Ausstieg bei Suits bekannt, um sich voll und ganz ihren Aufgaben als Mitglied der britischen Königsfamilie widmen zu können. Am 19. Mai 2018 gab sich das Paar in der St. Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Ihr Liebesglück krönten Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem gemeinsamen Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor, der am 6. Mai 2019 das Licht der Welt erblickte.

Dank der Rivalität zwischen den Fans der royalen Familie – insbesondere Kate Middleton – und den Fans von Meghan Markle, kam es im Netz vermehrt zu Auseinandersetzungen, in denen die Ehefrauen von Prinz Harry und Prinz William bis aufs Äußerste verunglimpft wurden. Während Meghan Markle am laufenden Band Verstöße gegen die royale Etikette nachgesagt wurden, warf man Kate Middleton vor allem Faulheit vor. Angeblich lehne es die Herzogin von Cambridge ab, hart zu arbeiten und gehe ihren royalen Pflichten nicht nach. Und das obwohl die Gerüchte über Kate Middleton bereits mehrfach dementiert wurden und eine Quelle des königlichen Palastes in einem Interview mit der Vanity Fair erklärte, dass sie „mehr als glücklich“ sei, ein hochrangiges Mitglied der britischen Königsfamilie zu sein und sich sehr darüber geärgert habe, dass die Öffentlichkeit so über sie denke. Kate Middleton nehme ihre Position in der royalen Familie sehr ernst und arbeite sogar härter als je zuvor. Zudem freue sich die Ehefrau von Prinz William sogar darauf, in Zukunft weitere königliche Aufgaben zu übernehmen.

Selbst für ihre Herkunft wurde die Ehefrau von Prinz Harry im Netz angefeindet. Meghan Markle ist nämlich nicht nur Tochter eines Amerikaners mit irisch-deutschen Wurzeln, sondern hat mütterlicherseits auch noch afroamerikanische Wurzeln. Neben üblen rassistischen Äußerungen wurde Meghan Markle bereits häufiger nachgesagt, sie sei arrogant und habe es nur auf den gesellschaftlichen Status von Prinz Harry abgesehen.

Mit der Entscheidung der royalen Familie den Rücken zu kehren, bewies Meghan Markle ihren Kritikern allerdings nicht nur das Gegenteil, sondern legte am 30. März 2020 auch gleichzeitig ihr gemeinsames Instagram-Profil „Sussexroyal“ auf Eis.

So sorgte die Herzogin von Sussex zumindest vorerst für etwas Ruhe im Netz. Auch wenn die Medien weiterhin fleißig über jedes ihrer Fettnäpfchen berichteten. So soll sich die Ehefrau von Prinz Harry zum Beispiel vor ihrer eigenen Hochzeit unmöglich benommen haben. Angeblich habe Meghan Markle viel zu hohe Ansprüche gehabt und sogar darüber nachgedacht, die Kapelle und somit all ihre Hochzeitsgäste mit ihrem einzunebeln. Zudem habe sich ein Angestellter darüber beschwert, dass eine „unbedeutende Fernsehschauspielerin“ ihm und allen anderen Angestellten vermittelt habe, dass sie sich „verbessern und ihre viel höheren Standards erfüllen sollten“. Prinz Harry habe das Verhalten seiner zukünftigen Ehefrau angeblich überhaupt nicht gestört. Dieser soll vom Personal sogar verlangt haben, jede ihrer Forderungen zu erfüllen und alles möglich zu machen, was sie nur wolle. Schließlich habe es ihr großer Tag werden sollen. Und wer kann einer Braut schon einen ihrer Wünsche abschlagen.

So wurden Kendall Jenner und ihre Schwestern berühmt

Kaum eine Familie hat das geschafft, was die Kardashians geschafft haben. Momager Kris Jenner und ihre Töchter Kim Kardashian, Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian haben sich durch ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ ein Imperium aufgebaut, wie kein zweites. Dazu gehört allerdings auch, ihr Leben auf dem Silbertablett zu servieren. Und das wurde insbesondere Kourtney Kardashian irgendwann einfach zu viel. Ihre Entscheidung nicht mehr für „Keeping Up With The Kardashians“ vor der Kamera stehen zu wollen, führte unweigerlich dazu, dass die Reality-Show ein Ende fand. Zuvor wurden in über 14 Jahren die wohl pikantesten Geheimnisse ihrer gesamten Familie offengelegt. Und vor allem durch ihre heftigen Streitereien erreichten Kim Kardashian und ihre Schwestern Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian Kult-Status.

Ihre ersten Erfahrungen mit dem Blitzlichtgewitter hatte Kim Kardashian dank der Arbeit ihres Vaters. Robert Kardashian übernahm damals die Verteidigung von O. J. Simpson, was das Leben von Khloé Kardashian, Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner & Co völlig auf den Kopf stellte. Besonders Kim Kardashian hatte zu Beginn mit dem Rampenlicht zu kämpfen. Schuld daran waren die Paparazzi, die die 16-Jährige mit ihrem Vater ablichteten und anschließend behaupteten, sie sei seine Freundin. Eine Lektion, die die Reality-TV-Queen am Ende dahin brachte, wo sie heute ist. Mittlerweile beherrscht wohl keine das Spiel mit den Medien so gut, wie Kim Kardashian. Doch von der plötzlichen Aufmerksamkeit profitierten auch ihre Schwestern Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian. Auch sie wurden dank den Medien zu wahren Wundern der Selbstvermarktung. „Keeping up with the Kardashians“ machte sie alle zu riesigen Stars und brachte ihnen eine unfassbare Reichweite auf Instagram & Co ein. Die Sendung, die von Momager Kris Jenner mitproduziert wurde, wurde ein Selbstläufer.

Sex Tape von Kim Kardashian macht die Runde

Um das Ganze noch anzukurbeln, wagte Kim Kardashian 2007 einen waghalsigen Schritt. Ganz im Sinne von „Sex sells“ tauchte plötzlich ein privates Sex-Video der Reality-TV-Queen auf. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es wohl niemanden mehr, der Kim Kardashian nicht irgendwie auf dem Schirm hatte. Eine ordentliche Summe Schadensersatz kam der Reality-Queen am Ende sehr gelegen. Und ihrer Familie die kostenlose Promo, denn „Keeping up with the Kardashians“ wurde auf diese Weise begehrter, denn je.

Dass „sex sells“ ziemlich gut funktioniert, wurde auch ihren Schwestern Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian ziemlich schnell klar. Dank halbnackter Foto-Shootings sorgten die Reality-TV-Queens auf Instagram für eine Menge Wirbel und unzählige Klicks. Doch auch das reichte ihnen noch nicht. Eigene Duft-Linien, Beauty-Produkte, Online-Shops und Boutiquen-Ketten sollten Kim Kardashian und ihre Schwestern noch reicher machen. Kendall Jenner machte sich sogar als internationales Model einen Namen. Mutter Kris Jenner könnte wohl kaum stolzer auf ihre Töchter sein.

Kylie Jenner lässt Baby-Bombe platzen

Kylie Jenner sorgte als jüngster Spross des Kardashian-Clans vor allem mit ihrer Beziehung zu dem acht Jahre älteren Rapper Tyga für Aufregung. Dieser soll für die Reality-TV-Queen nicht nur seine Verlobte und ihr gemeinsames Kind verlassen haben, sondern ignorierte damit auch gleichzeitig die Tatsache, dass Kylie Jenner zu diesem Zeitpunkt noch minderjährig war. Trotz vielem Hin und Her war das Paar von 2015 bis 2017 zusammen. Anschließend schnappte sich die Reality-TV-Queen mit Travis Scott den nächsten Rapper. Im Februar 2018 kam dann die Überraschungsnachricht: Kylie Jenner verkündete die Geburt ihrer Tochter Stormi. Diese hatte sie die gesamte Schwangerschaft über verheimlicht.

So unchaotisch ist das Liebesleben von Kendall Jenner

Im Liebesleben von Kendall Jenner hingegen tat sich bisher noch nicht ganz so viel wie bei ihren Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloé Kardashian. Sie ist bisher die einzige in der Familie ohne Nachwuchs. Doch nach einigen gemunkelten Liaisons mit Stars wie Ben Simmons, Anwar Hadid, Blake Griffin, Asap Rocky, Jordan Clarkson, Harry Styles und Nick Jonas ist das Model mittlerweile glücklich mit Devin Booker liiert. Entgegen dem Rest ihrer Familie hält Kendall Jenner ihre Beziehung allerdings weitestgehend privat. Doch sie und ihre Schwester Khloé Kardashian scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Denn auch Devin Booker ist Basketball-Spieler.