Entertainment

Bella Hadid nimmt Nackt-Kleid ein wenig zu wörtlich


Von  | 

Bella Hadid zeigt gerne ihren Körper. Ihr beliebtestes Werkzeug dafür sind Nackt-Kleider. Diese trägt sie nämlich in Hülle und Fülle!

Bella Hadid tauchte bei der Victoria’s Secret-Show nicht nur mit ihrer Schwester Gigi Hadid, sondern auch mit ihrem Freund The Weeknd auf. Und das Model trug zur Feier des Tages nicht nur ein Nackt-Kleid, sondern sogar gleich zwei! Und unter beiden trug sie keinen BH.

Victoria’s Secret-Model Bella Hadid gewährte bei Aftershow Party tiefe Einblicke!

Bella Hadid strahlte nach der Victoria’s Secret-Show wie ein Honigkuchenpferd. Und das lag offenbar nicht nur an ihrer tollen Laufsteg-Performance, sondern auch an der Anwesenheit ihres Liebsten. Nachdem sich The Weeknd kurzzeitig mit Justin Bieber-Ex Selena Gomez austobte, kehrte dieser nämlich erst kürzlich zurück zu der 22-Jährigen. Und seitdem sind die beiden wieder unzertrennlich. Nach ihrer Victoria’s Secret-Show, bei der das Model in Unterwäsche glänzte, gewährte sie ihrem Freund noch deutlich tiefere Einblicke. Bella Hadid feierte den Abend nämlich in gleich zwei luftigen Outfits. Und diese füllte sie mit ihrer fantastischen Figur sehr gut aus!

Embed from Getty Images

Victoria’s Secret-Model Bella Hadid hat Gefallen an Nackt-Kleidern gefunden!

Ganz nach dem Motto „Kein BH – kein Problem“ hatte sich Bella Hadid in ein atemberaubendes Metallic-Kleid von Julien Macdonald geschwungen. Das Victoria’s Secret-Model zeigte in der Vergangenheit schon häufiger, dass sie ein Faible für Nackt-Kleider hat. Ihren BH sparte sie sich meistens. Nippelblitzer sind für Bella Hadid nämlich überhaupt kein Problem. Nach der Party stiegen sie und ihr Freund in ein Auto und fuhren weiter zu einer Pizzeria. Dort tauchte das Model allerdings in einem anderen Outfit auf. Doch weniger nackte Haut zeigte sie nicht.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!

Ein Beitrag geteilt von PAP CULTURE (@papculture) am

Auch unter ihrem zweiten Nackt-Kleid trug sie keinen BH. Ob sich The Weeknd bei diesem Anblick auf sein Essen konzentrieren konnte? Vermutlich hat es das Victoria’s Secret-Model sogar darauf angelegt. So schnell läuft ihr The Weeknd nicht mehr davon!