Entertainment

Cheryl erntet Shitstorm für unangebrachtes Nackt-Kleid


Von  | 

Cheryl trug für die Hochzeit eines Freundes ein sehr auffälliges Kleid. Doch mit ihrem ausgefallenen Outfit sorgte sie für Empörung!

Nach ihrer Trennung von Liam Payne scheint Cheryl der Welt zeigen zu wollen, was sich ihr Ex damit durch die Lappen gehen ließ. Ihr Nacktkleid, das sie zur Hochzeit eines Freundes angezogen hatte, würde der eine oder andere wohl als „overdressed“ bezeichnen. Und das obwohl ihre Intimzonen immerhin durch eine Menge Federn verdeckt wurden.

Cheryl zeigt Liam Payne nach der Trennung, was er verpasst!

Als Liam Payne und Cheryl ein Paar wurden, wollte niemand so recht an ihre Beziehung glauben. Als ihr Sohn Bear auf die Welt kam, änderte sich das schlagartig. Doch am Ende war niemand wirklich überrascht, als das Paar nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennte Wege ging. Im Juli verkündeten Liam Payne und Cheryl ihr Liebes-Aus. Doch die beiden gehen ganz unterschiedlich mit ihrer Trennung um. Während sich der One Direction-Star ziemlich schnell mit einer anderen tröstete, sorgte die Sängerin vor allem mit ihrer Kleiderwahl für Aufsehen. Diese ließ sich nämlich in einem auffälligen Nacktkleid bei einer Hochzeit sehen. Und das sorgte im Netz für empörte Reaktionen!

Hat Cheryl bei der Hochzeit eines Freundes mit ihrem Nacktkleid zu dick aufgetragen?

Nur sechs Wochen nach seiner Trennung von Cheryl zeigte sich Liam Payne mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der One Direction-Star schlenderte Händchen haltend mit Model Cairo Dwek am Comer See entlang. Später knutschten die beiden auch noch auf der Rückbank eines Autos herum. Für Cheryl ein riesen Schock! Dass Liam Payne das hübsche Model schon Ende Juli an der französischen Riviera kennengelernt haben soll, macht die Sache nicht besser. Doch anstatt in Selbstmitleid zu versinken, setzt Cheryl auf Ablenkung. Und diese hatte es ganz schön in sich! Die Ex von Liam Payne erschien nämlich in einem aufreizenden Nacktkleid bei der Hochzeit von Greatest Dance-Produzent Nigel Hall. Ihr durchsichtiges Kleid glitzerte und blitzte nicht nur vor lauter Schmucksteinen, ihre Intimzonen waren auch mit auffälligen weißen Federn geschmückt.

Alles in allem hatte Cheryl ein Kleid gewählt, mit dem sie der Braut eiskalt die Show stahl. Doch davon war das Netz nicht gerade angetan. Es hagelte heftige Kritik: „Sie ist keine Freundin, wenn sie so angezogen da auftaucht. Ich hätte sie rausgeschmissen“ – „Sie hat einen grauenhaften Kleidungsstil. Und sie hat keine Ahnung, was man zur Hochzeit eines Freundes anziehen sollte“ – „Wie frech, so bei einer Hochzeit zu erscheinen und der Braut an ihrem großen Tag die Aufmerksamkeit zu stehlen. Cheryl hatte noch nie Klasse und jetzt wissen wir, dass sie auch keinen Anstand hat“.