Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev spricht über Ian Somerhalder und Nikki Reed


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind schon seit Jahren kein Paar mehr. Doch für ihre Vampire Diaries-Fans ist das schwer zu verkraften!

Seitdem Nina Dobrev und Ian Somerhalder kein Paar mehr sind, kursieren die wildesten Gerüchte über das einstige Vampire Diaries-Traumpaar. Insbesondere als Nikki Reed auf der Bildfläche erschien, war die Verwirrung perfekt. Sind die Ex-Partner Freunde geblieben oder sind sie sich spinnefeind?

Nina Dobrev spricht über Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder

Obwohl sich Nina Dobrev nach ihrer Trennung mit Ian Somerhalder und seiner Ehefrau traf, wollte die Gerüchteküche einfach nicht aufhören zu brodeln. Schuld daran ist ihre Vampire Diaries-Fangemeinde, die bis heute nicht wahrhaben will, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder keine gemeinsame Zukunft haben. Viele Fans geben Nikki Reed sogar die Schuld daran, dass die beiden nach ihrer Trennung nicht wieder zusammenkamen. Doch Jahre nach ihrem Liebes-Aus stehen beide über der Sache, wie Nina Dobrev nun noch einmal in einem Interview beteuerte. In der Show „Watch What Happens Live!“ wurde die 30-Jährige wieder einmal auf Ian Somerhalder angesprochen. Und dazu fand die Vampire Diaries-Darstellerin deutliche Worte.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist nach der Trennung von Ian Somerhalder glücklich

Nina Dobrev müssen die Fragen nach ihrem Exfreund langsam aus den Ohren rauskommen. Doch sie stellte sich in der Show „Watch What Happens Live!“ dennoch brav den Fragen ihrer Fans. Einer sprach sie ganz direkt auf ihre Freundschaft zu Ian Somerhalder an. „Nina, du hast Ian gedatet und jetzt ist er verheiratet, ist es komisch, dass du mit ihm und seiner Frau befreundet bist?“, hakte ein Anrufer nach. Nina Dobrev antwortete daraufhin schlagfertig: „Ich finde das überhaupt nicht komisch. Das ist großartig. Warum kann nicht jeder befreundet sein?“. Außerdem erklärte die Vampire Diaries-Darstellerin: „Sie haben ein wunderschönes Baby – Sie sind glücklich – und ich bin es auch. Was ist schlecht daran? Ich sehe kein Problem daran“. Ian Somerhalder und seine Exfreundin versuchten bereits in der Vergangenheit gegen die Gerüchte vorzugehen, sie seien wegen Nikki Reed keine Freunde geblieben. An ihrem 30. Geburtstag erschien ihr ehemaliger Vampire Diaries-Kollege allerdings nicht.