Entertainment

Noah Cyrus-Ex Lil Xan steht nach Fehlgeburt unter Schock


Von  | 

Lil Xan hatte sich so darauf gefreut, Vater zu werden, doch seine neue Freundin Annie Smith verlor ihr Kind. Nun zog sich der Rapper erstmal zurück.

Einige werden jetzt sagen: „Haben wir’s doch gewusst!“. Doch für den Exfreund von Noah Cyrus bricht nun eine schwere Zeit an. Lil Xan verkündete vor einigen Wochen voller Vorfreude, dass er Vater wird. Doch seine Freundin Annie Smith hat ihr Baby verloren. Tieftraurig verkündeten die beiden die Schock-Nachricht auf Instagram. Doch die Reaktionen waren gespalten.

Noah Cyrus-Ex Lil Xan trauert um den Verlust seines Babys!

Nur fünf Monate nach der Trennung von Noah Cyrus hatte Lil Xan schon eine neue Frau an seiner Seite und sie verkündeten, ein Baby zu bekommen. Für die Schwester von Miley Cyrus war das ein riesiger Schock. Genauso wie für die Fans von Noah Cyrus. Doch Lil Xan war voller Vorfreude und sah dem neuen Lebensabschnitt voller Euphorie entgegen.

Doch die Schwangerschaft von Annie Smith stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Die Fans von Noah Cyrus machten der Freundin von Lil Xan das Leben schwer. Ihre Ultraschallaufnahmen wurden als Fake „entlarvt“ und ihre Schwangerschaft damit auch.

Noah Cyrus-Ex Lil Xan und seine neue Freundin leiden unter Fehlgeburt!

Als Annie Smith wegen der Fake-Gerüchte permanent mit Hass-Nachrichten überflutet wurde, zog sie sich von Instagram zurück. Zu groß sei die Angst gewesen ihr Baby aufgrund einer Fehlgeburt zu verlieren. Doch am Ende passierte das, was man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht. Der Ex von Noah Cyrus und seine Freundin verkündeten auf Instagram, dass sie ihr Baby verloren haben.


Annie Smith schrieb auf Instagram: „Heute fühle ich einen Schmerz, von dem ich nicht einmal wusste, dass er überhaupt existiert! […] Meine Seele schmerzt so sehr. Das Gefühl, dass du in meinem Körper wächst, war das schönste Geschenk, das ich jemals erhalten habe. […] Wir werden dich immer lieben, kleiner Engel!“. Und der Ex von Noah Cyrus schrieb in seiner Instagram Story: „Tut mir leid, wenn ich gerade etwas abwesend bin, aber ich muss erstmal meine Gedanken sammeln. Ich liebe euch!“. Doch viele Social Media-Nutzer fühlen sich nun darin bestätigt, dass Lil Xan und seine Freundin die Schwangerschaft nur gefakt haben. Und daraus machen sie absolut kein Geheimnis!