Entertainment

Meghan Markle: Baby tritt nach Fake-Gerüchten in aller Öffentlichkeit


Von  | 

Meghan Markle musste sich lange genug mit Fake-Gerüchten herumärgern. Nun nahm ihr Baby die Sache einfach selbst in die Hand!

Seit Monaten hielt sich hartnäckig das Gerücht, Meghan Markle habe einen Fake-Bauch unter ihrem Kleid versteckt. Nun meldete sich das Baby selbst zu Wort! Beziehungsweise es trat, was das Zeug hielt! Und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Da soll nochmal jemand sagen, die Herzogin von Sussex sei eine Schwangerschaftsschwindlerin!

Von wegen Fake-Bauch! Diese Video-Aufnahmen beweisen die Schwangerschaft von Meghan Markle!

Seitdem Meghan Markle und Prinz Harry offiziell verkündeten, dass sie ein Baby erwarten, waren viele Menschen missgünstig. Es wurde gelästert, gespottet und sogar Fake-Gerüchte in die Welt gesetzt! Da sich die Herzogin von Sussex kaum gegen die fiesen Vorwürfe zur Wehr setzen kann, außer sie hält ihren nackten Babybauch in die Kamera, half nun ihr Baby nach! Der kleine Fratz war wohl genauso aufgeregt wie Meghan Markle, als diese gerade mit Ehemann Prinz Harry dem Theaterzentrum Bristol Old Vic einen Besuch abstattete. Ihr Baby war während des Besuches ganz schön aktiv und sorgte für entzückende Video-Aufnahmen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You can literally SEE Meghan Markle’s baby kicking in her belly. 😍 (📸: harry_meghan_updates)

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Tonight (@entertainmenttonight) am

Baby von Prinz Harry und Meghan Markle straft Fake-Gerüchte Lügen!

Da Meghan Markle seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zur britischen Königsfamilie gehört, kann sie schlecht ein halbnacktes Babybauchshooting a la Beyoncé machen, um zu beweisen, dass ihr Babybauch wirklich echt ist! Doch spätestens seit ihrem Besuch im Bristol Old Vic müsste der letzte Kritiker gemerkt haben, dass sich in ihrem Bauch tatsächlich ein Lebewesen befindet. Dieses trat nämlich munter vor sich hin, was nicht nur Meghan Markle verzückt registrierte. Ein Fan nahm den Moment auf Video auf, in dem sich im Bauch der Herzogin etwas bewegte. Diese war sichtlich bemüht, vor dem anwesenden Publikum nicht die Contenance zu verlieren. Ein schwieriges Unterfangen mit so einem aktiven Baby!