Entertainment

Meghan Markle: Irres Gerücht um Fake-Babybauch


Von  | 

Immer wenn Meghan Markle in der Öffentlichkeit ihren Bauch berührt, ist im Netz das Geschrei groß. Doch nun kursiert auch noch eine bizarre Theorie!

Meghan Markle zog bei einer Veranstaltung in der Royal Albert Hall mit ihrem glanzvollen Auftritt alle Blicke auf sich. Doch das lag nicht nur an ihrem wunderschönen Glitzer-Kleid. Und auch nicht daran, dass sie angeblich das Geschlecht ihres Babys verriet, weil sie wieder einmal zu einem blauen Kleid griff. Die Herzogin von Sussex wusste einfach mal wieder nicht, wohin mit ihren Händen.

Meghan Markle bringt das Netz zum kochen

Meghan Markle ist schon jetzt eine Vollblutmama. Bei fast jeder Gelegenheit schützt die Herzogin von Sussex instinktiv ihr Kind, in dem sie ihre Hand auf ihren Bauch legt. Die einen erklären sich die liebevolle Geste damit, dass Meghan Markle ihr Baby beruhigen will. Schließlich besucht die Ehefrau von Prinz Harry häufig große Veranstaltungen, bei denen ihr Kind mit Geräuschen schier überflutet wird. Andere wiederum sind der Ansicht, die Herzogin von Sussex nutze ihren Bauch, um ihren Händen einen Ruhepunkt zu geben. Oft wisse Meghan Markle nicht, wohin mit ihren Händen. Also lege sie sie einfach auf ihren Bauch.

Meghan Markle wird für liebevolle Geste gerügt

Es gibt noch eine andere, uncharmante Theorie, die im Netz immer wieder zu einer gewaltigen Diskussion ausartet. Angeblich wolle Meghan Markle jedem aufs Butterbrot schmieren, dass sie schwanger sei. Warum sie das tun sollte, nachdem sowieso schon jeder weiß, dass sie ein Baby erwartet, ist nicht ganz schlüssig. Doch das stört die Kritiker der Herzogin reichlich wenig. Diese hängen sich immer wieder an der Tatsache auf, dass Meghan Markle ihren kugelrunden Babybauch nicht mehr aus den Händen lässt!

Embed from Getty Images

„Denkt sie, ihr Baby fällt runter, wenn sie ihre Hand nicht da lässt?“, schrieb ein Twitter-Nutzer genervt. „Sie hat nicht einmal applaudiert, sie hält ständig ihre Pose“, lästerte ein weiterer Nutzer. Ein anderer twitterte: „Warum hält sie jedes verdammte Mal ihren Bauch fest? Es ist doch nicht so, als würde es rausfallen. Komm schon!“. Mittlerweile gibt es sogar die irre Theorie, Meghan Markle sei gar nicht schwanger, sondern lasse ihr Baby von einer Leihmutter austragen und halte immer wieder ihren „Fake-Bauch“ fest, damit sie nicht auffliegt. Nicht einmal vor einer Scheinschwangerschaft machen Internet-Trolle Halt.