Entertainment

Kate Middleton: Bizarre Diskussion im Netz


Von  | 

Kate Middleton sorgte im Netz für eine irrwitzige Diskussion. Und das nur weil die Herzogin von Cambridge ihre Vorlieben enthüllte!

Was eine harmlose Aussage im Netz alles anrichten kann! Kate Middleton plauderte munter über ihre privaten Vorlieben und machte sich damit auf Social Media zum Gesprächsthema Nummer 1. Denn wenn es darum geht, was die Royals so vertilgen, ist die Neugier groß!

Kate Middleton sorgt mit harmloser Aussage auf Twitter für Diskussionsstoff

Dass Kate Middleton nicht nur ihren Ernährungsplan etwas umstellen musste, als sie Teil der britischen Königsfamilie wurde, ist bereits bekannt. Doch es fällt offenbar einigen Menschen schwer, sich vorzustellen, dass Prinz William und seine Ehefrau fernab ihrer offiziellen Termine ein stinknormales Leben führen. Dass sie Pizza essen, wie ganz normale Menschen, leuchtet vielen nicht ein. Daher trat Kate Middleton im Netz eine gewaltige Diskussion los, als sie den Inslington Community Garden besuchte und dort mit den Kindern über ihre Essensvorlieben sprach. Die Herzogin von Cambridge plauderte aus, dass sie lieber Bacon als Pepperoni-Wurst auf ihrer Pizza esse. Diese sei ihr nämlich schlichtweg zu scharf. Anschließend wurde im Netz darüber gespottet, wie hoch die Schärfe-Toleranz der Herzogin sei.

Kate Middleton sorgt im Netz für blankes Entsetzen!

Kaum zu glauben, aber die Tatsache, dass Kate Middleton keine „Pepperoni-Pizza“ mag, sorgte im Netz geradezu für einen Aufruhr. Die bizarre Debatte entstand dadurch, dass die Herzogin von Cambridge beim Pizza backen zu den Kindern sagte: „Hat irgendjemand von euch schonmal Bacon auf eine Pizza gemacht? Bacon ist großartig. Klingt das nicht gut? Ich mag es sehr…es ist als hätte man Pepperoni, nur nicht so scharf“. Einige Twitter-Nutzer bekamen angesichts ihrer harmlosen Plauderei eine Existenzkrise, weil sie kaum glauben konnten, dass die 37-Jährige eine Pepperoni-Pizza als scharf einstufte. Denn mit „Pepperoni“ ist in den USA eine würzige Salami-Art gemeint und keine Paprika-Schote. „Ich habe herausgefunden, dass Kate Middleton denkt, Pepperoni sei scharf und es hat mir meinen Mittag ruiniert. Gibt es noch mehr Leute da draußen, die sowas glauben?“, schrieb ein Twitter-Nutzer schockiert.  Ein weiterer Nutzer schrieb sogar bitterböse: „Dass Kate Middleton sagt, Pepperoni sei ‚scharf‘ ist eines der erbärmlichsten britischen Dinge, die ich seit langem gehört habe“.