Entertainment

Kate Middleton fehlt bei Familienurlaub auf St. Barth


Von  | 

Dieses Jahr ließ es sich Kate Middleton mit Prinz William und ihren Kindern im britischen Königshaus gut gehen. Doch der Rest ihrer Familie flog weg!

Da schaut Demi Moore wohl in die Röhre! Obwohl der Bruder von Kate Middleton mit dem Hollywood-Star Nummern ausgetauscht haben soll, vergnügte sich dieser während eines Urlaubs mit der ganzen Familie auf St. Barth mit einer anderen. Wie ernst seine Beziehung ist, zeigen Bilder, die seine neue Freundin mit Mutter Carole und seiner Schwester Pippa zeigen.

Kate Middleton verpasst Familienurlaub mit neuer Freundin ihres Bruders!

Vor kurzem hieß es noch Hollywood-Star Demi Moore habe ein Auge auf den Bruder von Kate Middleton geworfen. Die beiden trafen sich bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und sollen ein wenig geflirtet haben. Nachdem Cara Delevingne James und Demi einander vorgestellt hatte, sollen sich diese „sehr intensiv unterhalten und sogar Telefonnummern ausgetauscht haben“. Doch der Bruder von Kate Middleton verbrachte seinen Familienurlaub auf St. Brath nicht mit dem hübschen Hollywood-Star. Stattdessen hatte dieser eine andere schöne Frau an seiner Seite.

Kate Middleton verbrachte Weihnachten lieber mit Ehemann und Kindern im britischen Königshaus!

Letztes Weihnachten trennte sich James Middleton von Schauspielerin Donna Air. Doch dank seiner neuen Freundin scheint sein Herzschmerz verflogen zu sein. Der Bruder von Kate Middleton bekam sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, während er mit seiner Liebsten im Wasser planschte. Bisher ist noch nicht bekannt, wen sich James da angelacht hat. Doch seine Mutter und seine Schwester Pippa haben seine neue Freundin während ihres gemeinsamen Urlaubs herzlich in die Familie aufgenommen. Überraschenderweise schloss sich auch Reality-TV-Star Spencer Matthews dem Familienurlaub an. Dieser ist der umstrittene Bruder von Pippas Ehemann James Matthews, der ebenfalls vor Ort war. Kate Middleton hingegen entschied sich dieses Jahr im britischen Königshaus mit Ehemann Prinz William und ihren Kindern zu feiern.