Entertainment

Kate Middleton kopiert Outfit von Meghan Markle


Von  | 

Meghan Markle trug während ihrer Tour mit Prinz Harry so schicke Outfits, dass sie Kate Middleton damit glatt inspirierte!

Wer hätte gedacht, dass sich Kate Middleton von Meghan Markle etwas abschaut? Schließlich ist sie diejenige, die jahrelange Erfahrung in Sachen royale Kleidungsetikette hat. Doch nachdem die Herzogin von Sussex im Rahmen ihrer Tour mit einem schicken Outfit abgelichtet wurde, wurde die Herzogin von Cambridge zur Copycat!

Meghan Markle dient Kate Middleton als Styling-Vorbild!

Kate Middleton hat sich offenbar in eines der Tour-Outfits von Meghan Markle verliebt. Nachdem diese in einem grauen Blazer in Kombination mit einer schwarzen Skinny-Jeans und dunklen Boots auf der Bildfläche erschien, konnte die Ehefrau von Prinz William gar nicht anders, als Elemente ihres Stylings zu übernehmen.

Embed from Getty Images

Die Herzogin von Cambridge schlüpfte zuletzt in ein sehr legeres Outfit, als sie einen ähnlichen grauen Blazer in Kombination mit einer schwarzen Skinny-Jeans und dunklen Boots anzog. Der einzige auffällige Unterschied war der schwarze Rollkragen-Pulli, den Kate Middleton unter ihren Blazer gezogen hatte. Meghan Markle trug stattdessen ein weißes Hemd.

Fans von Meghan Markle und Kate Middleton diskutieren über Outfits!

Im Netz wurde hitzig darüber diskutiert, ob Kate Middleton oder Meghan Markle das Outfit besser präsentierten. „Kate hat viel mehr Klasse – sie kopiert nicht“, schrieb ein Nutzer verärgert. Ein anderer lästerte: „Das sieht überhaupt nicht ähnlich aus. Kates Blazer ist tailliert und maßgeschneidert und sieht schick und stilvoll aus. Meghans Jacke sitzt schlecht und seht aus wie ein altbackener Sack.“.

Embed from Getty Images

Andere hingegen ließen sich über das Outfit von Kate Middleton aus und kommentierten: „Sie sieht aus als hätte sie keinen Hals“ und „Die Jacke ist viel zu kurz für ihren Körper“. Doch am Ende haben beide das beste aus ihrem Outfit gemacht und es so getragen, dass es zu ihnen passte. Und für Meghan Markle war es letztlich sogar ein Kompliment, dass die Ehefrau von Prinz William ihren Style kopierte. Schließlich zeigt ihr das, dass sie ihren Kleidungsstil bewundert.