Entertainment

Meghan Markle: Nackte Haut sorgt für Empörung


Von  | 

Es gibt einige royale Regeln, die Meghan Markle noch nicht verinnerlicht zu haben scheint. Oder sind ihr diese schlichtweg egal?

Meghan Markle ist sehr bemüht, alle royalen Regeln zu befolgen, die sie sich durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry aufgebürdet hat. Doch das funktioniert nicht immer so, wie sich die Herzogin von Sussex das vorstellt. Nach einem Nippelblitzer und einer BH-Panne zeigte sie in einem neuen Outfit sehr viel Haut!

Meghan Markle wird für Outfit-Pannen kritisiert!

Kein Mensch ist ohne Verfehlungen. Und das gilt auch für die Ehefrau von Prinz Harry! Was ihre Outfits angeht, sind diese nicht immer so zugeknöpft, wie sich die Queen das wünschen würde. Zuletzt sorgte Meghan Markle mit einem Nippelblitzer für Aufregung.

Und dann zeigte Meghan Markle an ihrem Geburtstag auch noch allen ihren BH. Die Herzogin von Sussex war auf einer Hochzeit eingeladen und ließ ihren schwarzen Spitzen-BH blitzen. Im Netz wurde dieser Fauxpas ausgiebig diskutiert. Angeblich soll Meghan Markle die Panne bewusst provoziert haben. Ob sie das tatsächlich wollte, ist fraglich.

Meghan Markle wird wegen ihres „unpassenden Outfits“ in die Mangel genommen!

Ähnlich erging es Meghan Markle mit ihrem neuesten Outfit-Fauxpas. Die Kleiderordnung der britischen Royals besagt, dass Kleider und Röcke mindestens knielang sein müssen. Außerdem sind hautfarbene Strumpfhosen das A und O. Denn nackte Beine zu zeigen, ist den Royals ein Dorn im Auge.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meghan Markle happily cradling her baby bump is as adorable as it gets! (📷: Chris Jackson/Getty Images)

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Tonight (@entertainmenttonight) am


Bei ihrem Besuch auf Fraser Island zeigte sich Meghan Markle in einem hübschen Stoffkleid. Nur fing ihr Beinschlitz ungewöhnlich weit oben an, und als sie sich auf den Boden hockte, um sich mit einer Frau zu unterhalten, klaffte dieser sogar noch weiter auf. Ihre Outfit-Wahl wurde im Netz hitzig diskutiert.

„Sie repräsentiert die Queen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. „Sie sind wegen der Arbeit dort und nicht um sich zu amüsieren und sich anzuziehen, als wären sie im Urlaub. Ihr Verhalten fällt schlecht auf die Royals zurück, vor allem auf die Queen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Ich weiß sie ist rebellisch, aber sie wurde gewarnt bevor sie ihn geheiratet hat, dass sie keine Brüste, keinen Po und nicht so viel Bein zeigen darf. Es ist doch nicht so schwer. Dieser Schlitz ist einfach zu hoch“. Andere nahmen sich sogar das Recht heraus, Meghan Markle für ihr Outfit als „respektlos“ und „schl*mpig“ zu bezeichnen. Und das obwohl der offizielle Instagram-Kanal des Kensington Palace ihr Outfit offenbar als völlig unbedenklich empfand.