Entertainment

Kate Middleton: Schockierende Trennung bei Bruder James!


Von  | 

Nur wenige Monate nachdem der Bruder von Kate Middleton mit seiner Freundin Donna Air bei Pippas Hochzeit erschien, ist alles aus!

Für James Middleton läuft es dieses Jahr offenbar nicht wirklich rund. Nachdem der Bruder von Kate Middleton mit seinem Marshmallow-Unternehmen boomf auf die Nase fiel, wird sein Leben nun von einem weiteren Tiefschlag überschattet. Seine Beziehung mit TV-Star Donna Air ging nun auch in die Brüche.

James Middleton hat in der Liebe nicht so viel Glück wie seine Schwestern Pippa und Kate Middleton!

Kate Middleton hat deutlich mehr Glück in der Liebe als ihr Bruder James. Diese ist nämlich seit über sechs Jahren glücklich verheiratet. Und auch ihre Schwester Pippa fand ihr Liebesglück und heiratete Anfang des Jahres ihren Verlobten James Matthews. Doch ihr jüngerer Bruder James hat weniger Glück in Liebesdingen. Gerade erst wurde bekannt, dass sich der Bruder von Kate Middleton von seiner Langzeitfreundin Donna Air getrennt hat. Die Trennung kommt durchaus überraschend, denn er besuchte mit ihr noch im Mai die Hochzeit seiner Schwester Pippa. Nach der Feier wurde seiner Freundin allerdings eine sehr unangenehme Ehre zuteil. Diese kam nämlich als einer der schlecht gekleidetsten Hochzeitsgäste in die Schlagzeilen. Während Kate Middleton mit ihrem zurückhaltenden Outfit überzeugte, trug diese nämlich ausgerechnet ein helles Kleid.
Embed from Getty Images

Trotz der Trennung hofft der Bruder von Kate Middleton noch auf ein Happy End mit Donna Air!

Offenbar hatte der Bruder von Kate Middleton seine Trennung lange Zeit verheimlichen wollen. Doch lange konnte James das Beziehungsaus nicht verschleiern. „Sie haben sich vor einiger Zeit getrennt. Sie haben versucht es geheim zu halten“, verriet ein Freund gegenüber DailyMail. Das Paar war über vier Jahre lang ein Paar. Doch aufgrund der Tatsache, dass Donna Air eine Teenager-Tochter mit in die Beziehung brachte, wurde dem Bruder von Kate Middleton keine lange Zukunft mit ihr vorausgesagt. Das Paar trennte sich auch nicht zum ersten Mal. Schon letztes Jahr hatten sie eine viermonatige Beziehungspause, von der sich James Freundin in einer Klinik erholte. Als James Middleton und seine Freundin wieder zusammen kamen, planten sie eine Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs. Doch dazu ist es nie gekommen. Nach Angaben des Insiders hoffe der Bruder von Kate Middleton immer noch auf ein Happy End mit Donna Air und, dass sie sich nach der Trennung wieder zusammenraufen.