Entertainment

Kate Middleton: Mediale Aufmerksamkeit sorgt für Empörung!


Von  | 

Kate Middleton war peinlich darum bemüht bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Doch sie hatte keine Chance!

Kate Middleton gab sich alle Mühe ihrer Schwester Pippa an ihrem großen Tag nicht die Show zu stehlen. Doch alle Pläne, die sie zuvor getroffen hatte, konnten nicht verhindern, dass alle Augen auf der Herzogin von Cambridge lagen. Und dabei hatte Kate Middleton extra die Kinder gehütet, um nicht in den Mittelpunkt gerückt zu werden!

Kate Middleton konnte sich der medialen Aufmerksamkeit nicht entziehen!

Nachdem der Hintern von Pippa ihrer Schwester Kate Middleton bei ihrer Hochzeit die Show stiehl, sind die beiden nun offiziell quitt. Obwohl sie nicht als Trauzeugin in Erscheinung trat, war die Herzogin nämlich dennoch Mittelpunkt des medialen Interesses. Wichtiger als das Hochzeitskleid der Braut war das Outfit, welches sich Kate Middleton für die Hochzeit ausgesucht hatte. Und obwohl dieses sehr dezent und zurückhaltend war, und sie im Gegensatz zu ihrer Schwester einen Nude-Ton gewählt hatte, stand es im Fokus des öffentlichen Interesses.

Kate Middleton zog bei der Hochzeit ihrer Schwester alle Aufmerksamkeit auf sich!

Auch während der Hochzeitsfeier hielt sich Kate Middleton sehr zurück. Sie hütete die Kinder, hielt sich im Hintergrund und ließ ihre Schwester den schönsten Tag in ihrem Leben voll und ganz auskosten. Doch die Kameras folgten der Herzogin von Cambridge auf Schritt und Tritt. Um die Horde an Kindern, die Kate Middleton um sich scharte und ab und an zurechtwies, wurde ebenfalls eine riesengroße Sache gemacht. Was wohl auch daran lag, dass ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte unter ihnen waren. Eine Schlagzeile des People Magazine spiegelte die mediale Berichterstattung über die Hochzeit besonders gut wieder. Der Titel hieß: „Eine royale Familien-Hochzeit! Exklusive Details von Pippas großem Tag“, doch im Fokus des Covers war nicht etwa Pippa in ihrem traumhaften Hochzeitkleid, sondern wieder einmal ihre Schwester Kate Middleton. Selbst Prinz George und Prinzessin Charlotte waren mehr im Fokus als die Braut. Auch die Leser der Zeitung waren sichtlich verärgert darüber, dass die Herzogin von Cambridge ihre Schwester überschattete. „Warum ziert Kate das Cover, wenn sie nicht einmal geheiratet hat?“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Ein anderer kommentierte: „Ich dachte es wäre Pippas Hochzeit, warum ist Kate auf dem Cover? So unhöflich.“.