Entertainment

Kate Middleton und Meghan Markle: Ist Ärger vorprogrammiert?


Von  | 

Meghan Markle muss bei Pippas Hochzeit sehr vorsichtig sein. Nur der kleinste Fehler könnte Kate Middleton und sie in den Vordergrund rücken!

Obwohl schon die wildesten Gerüchte über Meghan Markle und Prinz Harry im Umlauf waren, ist der Schwager von Kate Middleton überglücklich und ihre Beziehung auf dem Wege immer ernster zu werden. Angesichts der Hochzeit von Pippa ist die Spannung groß, wie die Anwesenheit der Herzogin von Cambridge und Harrys Freundin Meghan Markle die Feierlichkeiten beeinflussen werden.

Werden Meghan Markle und Kate Middleton ihrer Schwester Pippa die Show stehlen?

Nachdem Meghan Markle und Prinz William bereits ein Jahr lang liiert sind, ist fest damit zu rechnen, dass die Schauspielerin die Hochzeit von Pippa genauso besuchen wird, wie deren Schwester Kate Middleton. Dennoch stellt sich die Frage, ob die hübschen Medien-Magneten es schaffen werden, der glücklichen Braut an ihrem Tag nicht die Show zu stehlen. Während Pippa bei ihrer Hochzeit die volle Aufmerksamkeit gebührt, wird die Anwesenheit von Kate Middleton und Meghan Markle in einem Raum für eine explosive Nachrichtenflut sorgen. Nun liegt es an den beiden, nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.

It’s getting cold out there ❄️ #meghanmarkle staying warm in #lineknitwear now available in-store.

Ein Beitrag geteilt von South Edit (@southeditstore) am

Kommen sich Kate Middleton und Meghan Markle bei der Hochzeit in die Quere?

Während es von Anfang an klar war, dass Kate Middleton die Hochzeit ihrer Schwester um nichts in der Welt verpassen würde, stand das Erscheinen von Meghan Markle, an der Seite von Prinz Harry, noch in der Schwebe. Da ihre Beziehung allerdings mehr als gefestigt scheint, spricht derzeit nichts dagegen, dass sie an Pippas Hochzeit genauso wie Kate Middleton zugegen sein wird. „Zwischen ihnen läuft es gut“, verriet eine Quelle gegenüber E!News. „Natürlich sind die Dinge nicht mehr so intensiv, wie sie waren, als die Neuigkeit über ihre Beziehung zum ersten Mal an die Öffentlichkeit geriet, aber das macht es einfacher für sie, mit der öffentlichen Aufmerksamkeit umzugehen.“, fuhr die Quelle fort. Dennoch versuchen Meghan Markle und Prinz Harry ihre Beziehung so gut es geht privat zu halten und die Öffentlichkeit nicht allzu sehr einzubinden.

Kate Middleton und ihre Schwägerin in Spe könnte bei der Hochzeit ihrer Schwester ein unangenehmer Moment blühen. In Sachen Hochzeitsoutfit werden die beiden nämlich besonders unter Beobachtung stehen. Sollten sie sich also vorher nicht absprechen, wird Meghan Markle hoffentlich nicht in ein Fashion-Dilemma geraten und ein ähnliches Outfit zur Hochzeit von Pippa tragen, wie Kate Middleton. Das könnte ihr nämlich viel Ärger und Kopfschmerzen einbringen. Da Meghan Markle allerdings eine Stylistin hat, wird diese wohl alle Hebel in Bewegung setzen, um ein Outfit auszuwählen, das Kate Middleton nicht auf der Hochzeit tragen würde. Schon eine ähnliche Farbe oder ein ähnliches Design könnten zum Fashion-Desaster werden und völlig falsche Signale senden!