Entertainment

Kate Middleton: Prinz George bricht nach royalem Anpfiff in Tränen aus!


Von  | 

Die Kinder von Kate Middleton zeigten sich bei Pippas Hochzeit von ihrer besten Seite. Nach der Zeremonie musste sie allerdings ein Machtwort sprechen!

Bei der Hochzeit ihrer Schwester kam Kate Middleton ihrer Aufgabe als Kinderhüterin nach, wie ein Profi. Sie hatte alle Kinder gut unter Kontrolle, außer vielleicht ihre eigenen. Prinzessin Charlotte und Prinz George tanzten nämlich einige Male aus der Reihe, sodass ihre Mutter ein Machtwort sprechen musste. Mit einem tränenreichen Ende!

Prinz George und Prinzessin Charlotte bekamen nach der Zeremonie einen royalen Anpfiff!

Kate Middleton hatte schon vor der Hochzeit die Befürchtung, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte womöglich ein wenig querschlagen könnten. Und es kam, wie es kommen musste. Die kleinen Racker sahen zwar zuckersüß aus und machten ihre Aufgabe auch richtig gut, doch nach der Zeremonie wurden sie etwas übermütig.

Kate Middleton musste die Kindertraube einige Male ermahnen, leise zu sein. Doch dabei blieb es nicht. Prinzessin Charlotte stapfte nämlich kurzerhand über das sündhaft teure Hochzeitskleid ihrer Tante. Prinz George tat es ihr daraufhin gleich und trampelte ebenfalls auf dem 40.000 Pfund teuren Kleid herum. Obwohl es die erste Hochzeit für ihre Kinder war, konnte Kate Middleton dieses Verhalten natürlich nicht einfach so durchgehen lassen und schnappte sich ihre Zöglinge, um ein Machtwort zu sprechen.

Feel so weird about how much I love to see George crying. Aww I want to hug him 😫 #princegeorge #meltedheart

Ein Beitrag geteilt von 马迪松 (@maximasky) am

Prinz George und Prinzessin Charlotte machten Kate Middleton während der Hochzeitszeremonie stolz!

Während Prinzessin Charlotte dem Anpfiff ihrer Mutter offenbar gerade so entgehen konnte, brach Prinz George anschließend in Tränen aus. Kate Middleton gab sich allerdings alle Mühe ihren Sohn zu beruhigen. Letztlich hatte sie ihren royalen Spross innerhalb kürzester Zeit wieder einigermaßen bei Laune.

Obwohl Prinz George daraufhin eine Flunsch zog, waren die Tränen versiegt und Kate Middleton konnte sich wieder auf die Hochzeitsfeier ihrer Schwester konzentrieren. Diese war nach der kirchlichen Trauung nämlich längst nicht zu Ende. Während die Herzogin von Cambridge mit den Kindern alle Hände voll zu tun hatte, blieb Pippa völlig gelassen und kam gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Nach der Zeremonie äußerten sich allerdings auch viele Gäste sehr positiv zu dem Benehmen der Kinder. Kate Middleton hätte sich vorher also gar keine großen Sorgen machen müssen!