Entertainment

Kate Middleton: Bruder James fährt nächstes Unternehmen an die Wand!


Von  | 

Nachdem sich James Middleton bereits an Wein und Kuchen versuchte, setzte der Bruder von Kate Middleton alles auf personalisierte Marshmallows. Ohne Erfolg!

Es hätte alles so schön sein können. Während Kate Middleton an der Seite von Prinz William ihren Traum lebt, bauten sich ihre Geschwister Pippa und James ihr eigenes erfolgreiches Leben auf. Sie schrieb Ratgeber, er wagte sich an die Produktion von Marshmallows. Doch das alles hat nun ein Ende!

Bruder von Kate Middleton will sich Marshmallow-Traum erfüllen!

Über James Matthews ist nur sehr wenig bekannt. Doch dass sich der Bruder von Kate Middleton an personalisierten Marshmallows versuchte, ging erst kürzlich durch die Schlagzeilen. Anfangs versuchte sich der weniger berühmte Bruder der Herzogin von Cambridge mit seiner Cake Kit Company einen großen Traum zu erfüllen und ein Kuchen-Imperium aufzubauen. Doch so weit kam James mit seinen DIY-Back-Sets dann leider doch nicht. Der Bruder von Kate Middleton ging 2015, nach acht Jahren im Kuchen-Business Konkurs. Doch deswegen warf James noch lange nicht das Handtuch. Stattdessen gründete er 2013 sein neues Unternehmen Boomf. Und schon wieder erfüllte sich der Bruder von Kate Middleton einen lang gehegten Wunsch. „Ich wollte immer der ‚Willy Wonka‘ aus Charlys Schokoladenfabrik sein“, schwärmte der Unternehmer. Leider ebenso mit mäßigem Erfolg, wie der Mirror berichtet!

Personalised wrap 🙏🏼 #blessed #personalised #giftwrap #video

Ein Beitrag geteilt von Boomf (@boomf) am

Kate Middleton muss mit ansehen wie ihre Geschwister mit ihren Unternehmen scheitern!

James Middleton steckte viel Herzblut in sein Marshmallow-Projekt und schaffte es tatsächlich 1,9 Millionen Euro Investment-Kapital zu organisieren. „Ihr lacht vielleicht wenn ihr von meinem Unternehmen hört, aber ich arbeite wirklich hart“, verriet der Bruder von Kate Middleton in einem Interview. Und was hatte er davon? Offenbar nicht viel, denn nachdem Pippa ihr Unternehmen schließen musste, bangt nun auch James um seine Existenz. Nachdem der Unternehmer im ersten Jahr bereits 355.000 Euro Miese schrieb, wurde es danach einfach nicht besser. Vorletztes Jahr machte der Bruder von Kate Middleton mit seinem Marshmallow-Unternehmen 1,17 Millionen Pfund Verlust. Und letztes Jahr toppte er das Ganze noch, indem er die Miese fast verdoppelte! Scheint so, als hätte auch sein Willy Wonka-Traum keine Zukunft.