Entertainment

Kate Middleton: Auf diese Frage war sie nicht vorbereitet


Von  | 

Kate Middleton ist es gewohnt, bei öffentlichen Terminen mit Fragen bombardiert zu werden. Doch dieses Mal war sie ein wenig ratlos!

Kaum zu glauben. Kate Middleton gehört zwar zum engsten Kreis der britischen Königsfamilie, doch nicht einmal sie weiß alles über die Queen! Die Herzogin von Cambridge konnte nämlich eine der simpelsten Fragen nicht beantworten. Leider war Prinz William nicht da, um ihr zu helfen!

Mit dieser Frage hatte Kate Middleton nicht gerechnet!

Es scheint, als wüsste Kate Middleton deutlich weniger über die Großmutter ihres Ehemannes, als bisher angenommen. Die Herzogin von Cambridge wurde bei ihrem Besuch in King Henry’s Walk Garden mit Fragen gelöchert. Und es gab tatsächlich eine Frage, die die Ehefrau von Prinz William nicht beantworten konnte. Als Kate Middleton gerade mit den Kindern Pizza backte, stellte ein Mädchen die Frage, die sich wohl alle stellten: „Hat die Queen schon mal Pizza gegessen?“. Doch zur Überraschung aller Anwesenden war Kate Middleton völlig ratlos.

Embed from Getty Images

Die Herzogin von Cambridge wusste absolut nicht, ob die Großmutter von Prinz William jemals in ihrem Leben Pizza gegessen hatte. Bisher stand das italienische Gericht im britischen Königshaus offenbar nicht auf dem Speiseplan.

Kate Middleton weiß weniger über die Queen, als gedacht

Als sie mit ihrem bürgerlichen Leben abschloss und Teil der britischen Königsfamilie wurde, gab es für Kate Middleton einige Dinge, die sich grundlegend änderten. Dazu gehörte auch, dass einige Lebensmittel von nun an nicht mehr auf ihrer Speisekarte standen. Die Gefahr vor einer Lebensmittelvergiftung wäre einfach zu groß. Daher muss die Herzogin von Cambridge auch auf einige Dinge besonders acht geben, wenn sie auf Reisen ist. Vor allem wenn es um Fisch, rohes Fleisch und exotische Lebensmittel geht. Die Regeln, die für sie gelten, gelten natürlich auch für die Queen.

Doch die Herzogin von Cambridge war überfragt, als sie danach gefragt wurde, ob die Großmutter von Prinz William jemals eine Pizza angerührt habe. „Weißt du, das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht“, antwortete Kate Middleton dem Mädchen offen und ehrlich. Doch anschließend versicherte die Herzogin von Cambridge, dass sie die Queen bei der nächsten Gelegenheit danach fragen werde. Es kann ja nicht schaden, zu wissen, ob man bei der nächsten Familienfeier auch Pizza servieren könnte.