Entertainment

Kate Middleton fühlte sich von Meghan Markle ausgenutzt


Von  | 

Kate Middleton und Meghan Markle sollen ihre Streitigkeiten an Weihnachten bei Seite gelegt haben. Herrscht nun Frieden im britischen Königshaus?

Kate Middleton und Meghan Markle waren an Weihnachten die Überraschung des Jahres. Die Herzoginnen quatschten zusammen, lachten zusammen und wirkten nach außen hin sogar wie dicke Freundinnen. Es scheint, als hätte sich die Unruhe der letzten Monate kurz vor Weihnachten in Luft aufgelöst. Doch wie gut läuft es wirklich zwischen der Ehefrau von Prinz William und der seines Bruders? Ein royaler Insider packt aus!

Konnten sich Kate Middleton und Meghan Markle an Weihnachten endlich aussprechen?

Wie US Weekly berichtet, tat es der Beziehung zwischen Kate Middleton und Meghan Markle gut, an Weihnachten ein wenig Zeit zu haben, um über all die Dinge zu sprechen, die in den Medien hoch und runterliefen. Den Herzoginnen blieben die Gerüchte nämlich nicht verborgen. Auch wenn die Ehefrau von Prinz Harry den Schlagzeilen um ihre Person gerne aus dem Weg geht, um sich davon nicht runterziehen zu lassen. Genauso wie Kate Middleton es normalerweise macht. Wie der royale Insider berichtet, hätten sich die Schwägerinnen ausgesprochen und ein paar Dinge klargestellt. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass sich die Herzogin von Cambridge von Meghan Markle „benutzt fühlte“.

Embed from Getty Images

Standen sich Kate Middleton und Meghan Markle bei ihren Streitigkeiten selbst im Weg?

Während Kate Middleton das Gefühl gehabt haben soll, dass Meghan Markle mit ihrer Hilfe versucht habe „in der Königsfamilie aufzusteigen“, habe ihre Schwägerin ein ganz anderes Problem gehabt. Diese habe sich wiederum von der Herzogin von Cambridge „zurückgewiesen“ gefühlt. Da die Dinge nun allerdings offen auf den Tisch kamen, bleibt nur zu hoffen, dass die Wogen nicht nur kurzzeitig geglättet wurden, sondern sich die Gemüter auf Dauer beruhigt haben. Denn Kate Middleton und Meghan Markle könnten in der britischen Königsfamilie Seite an Seite Großes bewirken!