Entertainment

Kate Middleton: Liebevolle Berührung von Meghan Markle


Von  | 

Meghan Markle und Kate Middleton ließen die Fotografen ziemlich alt aussehen, als sie an Weihnachten in trauter Eintracht zur Kirche marschierten!

Entgegen aller Gerüchte strahlten Kate Middleton und Meghan Markle an Weihnachten um die Wette. Die Ehefrauen von Prinz William und Prinz Harry lachten ausgelassen miteinander und waren bestens gelaunt. Von Ärger keine Spur! Im Netz wird gemunkelt die beiden hätten den „Frieden“ nur für die Kameras aufrechterhalten. Doch eine simple Geste wirft ein ganz anderes Licht auf ihre komplizierte Beziehung.

Meghan Markle und Kate Middleton plaudern an Weihnachten wie Freundinnen!

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst wurden Kate Middleton und Meghan Markle ganz genau beobachtet. Die Ehefrauen von Prinz William und Prinz Harry wurden nämlich von Fotografen begleitet. Nach außen hin wirkte die Situation sehr harmonisch. Doch bewahrheiten sich am Ende die Vorwürfe, dass Kate Middleton und Meghan Markle nur so lange freundlich zueinander sind, bis die Kameras nicht mehr in der Nähe sind? Böse Zungen behaupten sogar, die beiden Herzoginnen hätten sich auf Forderung der Queen zusammengerissen. Schließlich ist es Tradition, dass bei Queen Elizabeth auf Schloss Sandringham gefeiert und am 25. Dezember geschlossen in die Kirche gegangen wird. Und das möglichst besinnlich, versteht sich!

Embed from Getty Images

Meghan Markle überrascht Fans von Kate Middleton mit liebevoller Geste!

Auf dem Weg zur St. Mary Magdalene Church schien zwischen Kate Middleton und Meghan Markle alles in bester Ordnung zu sein. Ihre Ehemänner hatten die beiden an ihrer Seite. Währenddessen tuschelten und lachten die beiden miteinander. War die Harmonie wirklich nur für die Kameras? Ein Bild zeigt eine sehr intime Szene zwischen Kate Middleton und Meghan Markle, die das Gegenteil zu beweisen scheint.

Als sich die Herzogin von Sussex gerade einen kleinen Spaß mit der Ehefrau von Prinz William erlaubte, legte sie ihr sanft ihre Hand auf den Rücken. Eine Geste, die im Netz für viel Gesprächsstoff sorgte. War diese kleine Bewegung nur für die Kameras gedacht oder verstehen sich Kate Middleton und Meghan Markle besser als es bisher den Anschein machte?