Entertainment

Kate Middleton: Wird Meghan Markle von der Familie ausgeschlossen?


Von  | 

Als Meghan Markle und Kate Middleton mit ihren Männern im Buckingham Palace aufschlugen, achteten alle nur auf die beiden Herzoginnen!

Nach Wochen der Spekulationen zeigten sich Kate Middleton und Meghan Markle endlich wieder Seite an Seite in der Öffentlichkeit. Doch es dauerte nicht lange, bis die Gerüchteküche wieder brodelte. Wie eine Körpersprachenexpertin gegenüber der Sun erklärte, sei die Herzogin von Sussex nämlich eiskalt von der britischen Königsfamilie isoliert worden.

Wird Meghan Markle wirklich von Kate Middleton und Prinz William isoliert?

Wenn Kate Middleton und Meghan Markle zur Abwechslung mal zusammen in einem Raum sind, sind alle Augen nur auf die beiden gerichtet. Als die gesamte Familie also am Dienstag im Buckingham Palace zusammenkam, wurden die Herzoginnen besonders genau ins Visier genommen. Gingen sich die beiden aus dem Weg oder wurden sogar missgünstige Blicke ausgetauscht? Nichts dergleichen war der Fall.

Lediglich anhand von ein paar Fotos machte sich Körpersprachenexpertin Judi James ein Bild der Situation. Auf diesen stand Meghan Markle etwas abseits der Familie. Schuld daran war allerdings Prinz Harry, der sich kurz zuvor mit seinem Bruder Prinz William unterhielt. Kate Middleton hingegen hatte zu diesem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit mit ihrer Schwägerin in Kontakt zu treten.

Kate Middleton und Meghan Markle amüsieren sich prächtig!

Wie die Körpersprachenexpertin gegenüber der Sun erklärte, spreche die Tatsache, dass die britische Königsfamilie eine Einheit bilde und lediglich Meghan Markle außen vor sei, Bände. Angeblich zeige ihr höflicher, aber auch unsicherer Blick, dass sich die Herzogin von Sussex unwohl und ausgeschlossen gefühlt habe. Ganz im Gegensatz zu Kate Middleton, die sich längst mit ihrer Rolle als zukünftige Königin angefreundet habe.

Doch da hätte sich Körpersprachenexpertin Judi James wohl noch ein paar andere Bilder ansehen sollen. In einem kurzen Video ist Kate Middleton nämlich zu sehen, wie sie sich köstlich mit Schwägerin Meghan Markle amüsiert. Von Isolation keine Spur!