Entertainment

Kate Middleton: Hat sie Meghan Markle nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen?


Von  | 

Meghan Markle und Prinz Harry sollen bei der Geburtstagsfeier von Kate Middleton nicht vor Ort gewesen sein. Bekamen sie keine Einladung?

Kate Middleton feierte vor wenigen Tagen ihren 37. Geburtstag. Und der musste natürlich auch gebührend gefeiert werden. Doch Meghan Markle soll nicht dabei gewesen sein. Angeblich habe die Herzogin von Cambridge die Ehefrau von Prinz Harry nicht eingeladen.

War Meghan Markle nicht zum Geburtstag von Kate Middleton eingeladen?

Kate Middleton und Meghan Markle zeigten erst kürzlich, dass alle Streitereien der Vergangenheit hinter ihnen liegen. Und doch soll die Herzogin von Cambridge ohne ihre Schwägerin ihren Geburtstag gefeiert haben. Wie DailyMail berichtet, habe die Ehefrau von Prinz William mit einer Hand voll Freunde und der engsten Familie gefeiert. Nur leider sollen Meghan Markle und Prinz Harry bei der Geburtstagsfeier gefehlt haben. Kate Middleton veranstaltete am Sonntag einen Lunch mit engen Freunden auf Anmer Hall.

Embed from Getty Images

Kate Middleton lud ihre Freundinnen zum Geburtstagslunch ein!

Obwohl Anmer Hall zehn Zimmer hat, in denen all ihre Geburtstagsgäste Platz gehabt hätten, übernachteten Meghan Markle und Prinz Harry in keinem von ihnen. In den vergangenen Jahren wurde Kate Middleton nachgesagt, sie habe keine wirklichen Freundinnen. Doch an ihrem Geburtstag strafte die Herzogin von Cambridge die Gerüchte Lügen. Emilia Jardine-Paterson, die am Marlborough College mit Kate Middleton Hockey gespielt hatte, sei einer der Geburtstagsgäste gewesen. Zudem soll Laura Meade, die Patentante von Prinzessin Charlotte, eingeladen gewesen sein. Außerdem war Sophie Carter mit von der Partie. Inklusive ihrer Ehemänner natürlich.

Embed from Getty Images
Trotz ihres Lebens als königliches Mitglied und ihrer drei Kinder nimmt sich die Herzogin von Cambridge Zeit für ihre Freundinnen. Und die durften an ihrem Geburtstag natürlich nicht fehlen! Ob Meghan Markle wirklich keine Einladung bekam, oder ob sie einfach nur keine Zeit hatte, ist bisher nicht bekannt!