Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe bringt Fans endgültig zum Schweigen


Von  | 

Caitriona Balfe hat ihren Fans ein für alle Mal bewiesen, wer der Mann ist, dem ihr Herz gehört. Sie zeigte ihren Verlobten auf dem Roten Teppich!

Seit Jahren wird eifrig spekuliert, ob zwischen Caitriona Balfe und Sam Heughan mehr laufen könnte, als nur eine gute Freundschaft. Und das obwohl beide Outlander-Stars einen Partner haben. Die 39-Jährige ging nun sogar einen Schritt weiter und zeigte sich auf dem Roten Teppich mit ihrem Liebsten. Und das ist bei ihr wirklich eine Seltenheit!

Outlander-Star Caitriona Balfe zeigt ihren Verlobten auf dem Roten Teppich!

Caitriona Balfe und Sam Heughan haben bereits alles versucht, um ihren Fans klarzumachen, dass zwischen ihnen wirklich nichts läuft. Ihre Beziehungen hielten die beiden allerdings immer geheim. Doch je größer die Spekulationen und der Druck ihrer Outlander-Fans wird, desto mehr scheinen die Schauspieler mit ihren Beziehungen an die Öffentlichkeit zu gehen. Sam Heughan ließ zu Beginn überhaupt kein Detail über seine Liebe zu Schauspielerin MacKenzie Mauzy durchsickern. Letztlich kamen seine Fans dem Outlander-Star dann allerdings doch auf die Schliche. Also zeigte er sich seither das eine oder andere Mal mit ihr bei öffentlichen Anlässen. Ganz im Gegenteil zu seiner Serienkollegin Caitriona Balfe!

Embed from Getty Images

Outlander-Star Caitriona Balfe erschien alleine bei den Golden Globes!

Anfang letzten Jahres überraschte Caitriona Balfe ihre Fans mit einem großen Klunker an ihrem Finger. Ihr langjähriger Freund, den sie bis dato weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, hatte um ihre Hand angehalten. Und Tony McGill ging zuletzt noch einen Schritt weiter. Er begleitete die Outlander-Darstellerin nämlich zur BAFTA Tea Party ins Four Seasons in Los Angeles.

Embed from Getty Images

Zu den Golden Globes nahm die 39-Jährige ihren Verlobten allerdings nicht mit. Vermutlich ahnte die Schauspielerin bereits, dass sie in der Kategorie „Beste Darstellerin in einer Fernsehserie“ nicht gewinnen würde. Schließlich hatte sie schon in der Vergangenheit kein Glück! Dafür sind ihre Fans wohl vorerst ein wenig vorsichtiger, wenn sie Caitriona Balfe etwas mit ihrem Outlander-Kollegen andichten.