Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe bringt Sam Heughan auf schmutzige Gedanken


Von  | 

Caitriona Balfe kitzelte wieder einmal das Schmutzigste aus Sam Heughan heraus. Der Outlander-Star schweifte nämlich wieder mal ab!

Ihre lustigsten Interaktionen haben Sam Heughan und Caitriona Balfe wohl nicht am Outlander-Set, sondern auf Twitter. Denn da nehmen die Co-Stars kein Blatt vor den Mund und sticheln, wo sie nur können. Ein wenig liebevolle Flirterei gehört natürlich auch dazu!

Caitriona Balfe bietet Outlander-Star Sam Heughan Etikette-Tipps an

Sam Heughan hat wieder mal alle Erwartungen übertroffen. Über die Online-Fundraising-Plattform Omaze wurde Fans die Möglichkeit geboten, ein Traum-Date mit dem begehrten Outlander-Star zu ergattern. Und dabei kamen fast 3 Millionen Dollar zusammen.

Als Caitriona Balfe auf Twitter sah, was der Hype um Sam Heughan vollbracht hatte, stichelte die Outlander-Darstellerin: „Wow…gut gemacht Liebling….Ich habe eine Dinner-Etikette-Stunde für dich organisiert (a la pretty woman). Denk einfach daran, man fängt von außen an und arbeitet sich nach innen vor (allgemeiner Date-Hinweis!!)“.

Sam Heughan lässt nach Etikette-Tipps von Outlander-Co-Star Caitriona Balfe seine Fantasie spielen!

Caitriona Balfe schien darauf anzuspielen, dass Sam Heughan noch ein paar Benimm-Regeln brauchen könnte, bevor er einem glücklichen Fan die Ehre erweist, mit ihr zu einem Traum-Date in den Sonnenuntergang zu reiten. Doch mit ihrem Schauspielkollegen ging wohl die Fantasie ein wenig durch. Der 39-Jährige bekam bei der Ansage von Caitriona Balfe nämlich schmutzige Gedanken und twitterte: „OH JE! Sooo viele Anspielungen […] Nein. Mach. Nicht. Diesen. Witz“.

Doch seine Fans wollten darauf hin nichts mehr, als den Witz zu hören, den sich der Schauspieler auf jegliche Weise versuchte zu verkneifen. Offenbar war dieser sexueller Natur. Doch in der Vergangenheit hatte Sam Heughan damit nicht unbedingt Erfolg. Der Outlander-Star wurde sogar als sexistisch abgestempelt. Kein Wunder, dass er an diesem Punkt lieber die Notbremse zog, bevor er wieder in Ungnade fiel!