Entertainment

Outlander: Fans von Tobias Menzies sind nach Game of Thrones-Finale sauer


Von  | 

Outlander-Star Tobias Menzies hat die vergangenen Staffeln von Game of Thrones als einer der wenigen überlebt. Und doch war sein Ende nicht gerade charmant

Tobias Menzies bekam in der finalen Episode von Game of Thrones ein ziemlich unrühmliches Ende. Sein Charakter Edmure Tully schwang eine große Rede, um sich als König ernennen zu lassen. Doch seine eigene Nichte stellte ihn bloß und forderte ihn mitten in seiner Rede dazu auf, sich hinzusetzen. Zahlreiche Outlander-Fans meldeten sich daraufhin wütend auf Twitter zu Wort.

Outlander-Star Tobias Menzies bekommt lachhaftes Ende bei Game of Thrones

Tobias Menzies konnte in der TV-Serie Outlander bereits seine schauspielerischen Fähigkeiten in einer Doppelrolle unter Beweis stellen. Doch bei Game of Thrones spielte der 45-Jährige einen eher unbeliebten Charakter, der ausschließlich in der finalen Folge auftauchte, um seinen Verbleib zu erklären und für ein paar Lacher zu sorgen. Dass Tobias Menzies für Game of Thrones so „verheizt“ wurde, gefiel seinen Outlander-Fans allerdings gar nicht. Diese gingen via Twitter auf die Barrikaden.

Outlander-Fans wüten nach Game of Thrones-Finale über „Verschwendung“ von Tobias Menzies

In der TV-Serie Outlander spielte Tobias Menzies eine beeindruckende Doppelrolle als Frank und Black Jack Randell. Doch bei Game of Thrones wollte man seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht so recht rauskitzeln.

In seiner Rolle als Edmure Tully tauchte der Outlander-Star lediglich in Staffel drei, sechs und acht auf. Als der 45-Jährige nun sehr unrühmlich von Game of Thrones verabschiedet wurde, wetterten seine Fans: „Der Arme, er bekommt einfach nicht den Respekt, den er verdient hat“, „Tobias Menzies, ein weiterer phänomenaler Schauspieler, den man völlig verschwendet hat“, „Ich finde @TobiasMenzies hat das nicht verdient. Er kann unfassbar gut schauspielern. Ich hätte mir mehr für ihn gewünscht, als das“, „Eine sehr unangenehme Art und Weise seine Geschichte zu beenden“, „TOBIAS MENZIES HAT BESSERES VERDIENT“ und „Sie holen #jonathanrandall aka Lord Edmur wieder zur Serie zurück, unter der Voraussetzung, dass er nur 2 Zeilen sprechen wird. Was eine Verschwendung“.