Entertainment

Ross Lynch: Twitter flippt nach Nacktfoto-Leak völlig aus


Von  | 

Ross Lynch spielt in der Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ den typischen Saubermann. Dementsprechend schockiert waren seine Fans von seinem Nackt-Leak!

Armer Ross Lynch! Dem Schauspieler muss angst und bange geworden sein, als er plötzlich auf Twitter trendete. Denn jeder weiß, dass oft eine ziemlich ungute Neuigkeit dahintersteckt. Und so war es auch. Der 23-Jährige musste mit ansehen, wie seine angeblichen Nacktbilder im Netz die Runde machten. Doch der Schauspieler ging überraschend locker damit um!

Sabrina-Star Ross Lynch amüsiert sich über Nackt-Leak

Während für andere eine Welt zusammenbrach, als plötzlich intime Bilder von ihnen im Netz die Runde machten, blieb Ross Lynch absolut cool. Als der Sabrina-Star erfuhr, dass er auf Twitter trendete, versuchte der 23-Jährige natürlich erst einmal herauszufinden, was los war.


Doch leider musste der Schauspieler feststellen, dass die Aufregung um seine Person nichts mit dem Musikvideo zu seinem Song „Feel You Now“ zu tun hat. Stattdessen kursierten angeblich pikante Bilder des Sabrina-Stars im Netz.


Dazu schrieb Ross Lynch auf Twitter: „Ich frage mich, was das für Bilder sind, denn ich habe sie noch nie gesehen“.

Sabrina-Star Ross Lynch macht das beste aus seinem angeblichen Nackt-Leak!

Eines der Bilder soll Ross Lynch splitterfasernackt vor einer Dusche zeigen. Auf weiteren Bildern halte der Schauspieler angeblich sein bestes Stück in die Kamera.


Doch der Sabrina-Star nutzte den unangenehmen Nackt-Leak für seine Zwecke und machte kurzerhand Promo für sein Musikvideo zu „Fell You Now“. Dazu schrieb der 23-Jährige auf Twitter: „Hier sind meine Nacktbilder…“ und postete anschließend den Link seines YouTube-Videos.

Wie sich herausstellte, handelte es sich zumindest bei einigen Bildern definitiv nicht um die von Ross Lynch. Darauf war nämlich Brad Houston zu sehen. Doch das gilt nicht für das Nackt-Foto, das ihn mit zwei Freunden vor einer Dusche zeigt.