Entertainment

Game of Thrones-Star Richard Madden warnte Mutter vor Sex-Szene


Von  | 

Richard Madden beging einen folgenschweren Fehler, als er seine Mutter Bodyguard sehen ließ, ohne sie vor seiner Nackt-Szene zu warnen!

Seitdem Richard Madden für Game of Thrones vor der Kamera stand, landet er eine Rolle nach der nächsten. Nach der BBC-Serie Bodyguard durfte sich der Schauspieler an dem Biopic Rocketman versuchen. Darin spielt der 32-Jährige den Manager von Elton John.

Game of Thrones-Star Richard Madden bereitete Mutter auf Sex-Szenen vor

Richard Madden musste sich erst einmal daran gewöhnen, dass er in Rocketman mit Co-Star Taron Egerton auf Tuchfühlung gehen musste. Und das galt auch für seine Mutter! Diese war schon schockiert, als sie in der BBC-Serie Bodyguard den nackten Hintern ihres Sohnes zu sehen bekam. Und in Rocketman musste sich Richard Madden sogar auf einige Sex-Szenen mit Taron Egerton einlassen. Kein Wunder, dass der Game of Thrones-Star seine Mutter dieses Mal lieber gleich vorwarnte!

Richard Madden musste bereits für Bodyguard einige Sex-Szenen über sich ergehen lassen. In Rocketman spielte der Game of Thrones-Star nun allerdings eine Reihe homosexueller Szenen mit seinem Co-Star. Im Interview mit Good Morning America sagte er über seine Mutter: „Sie hat dieses Mal eine Warnung bekommen. Sie wusste, dass etwas kommen wird – Diesen Fehler mache ich nicht nochmal!“. Dieses Mal hat die Mutter des Game of Thrones-Stars ihren Tee wohl nicht vor lauter Schreck fast verschüttet!

Game of Thrones-Star Richard Madden war vor seiner Rolle fast blank!

Richard Madden gestand erst kürzlich in einem Interview mit Jimmy Fallon, dass er um ein Haar obdachlos gewesen wäre, bevor er seine Rolle in Game of Thrones landete. Dazu sagte der Schauspieler: „Ich hatte zwei Optionen, ich konnte mir ein Essen kaufen oder eine Zeitung und ein großes Bier. Ich habe den Anruf bekommen und ich konnte gerade so meine letzte Monatsmiete bezahlen und ich fragte meinen Agenten nach einem Vorschuss“.