Entertainment

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan fand Sex-Szenen widerlich


Von  | 

So erotisch die Sex-Szenen zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson auch wirkten, der Fifty Shades of Grey-Star hasste sie!

Jamie Dornan packte in seinem Interview mit Journalist Jay Rayner eine Reihe intimer Geständnisse aus. So offen sprach der Schauspieler selten über die Dreharbeiten von Fifty Shades of Grey. Der 37-Jährige plauderte sogar aus, dass er die Sex-Szenen mit Dakota Johnson „widerlich“ gefunden habe.

Das hasste Jamie Dornan an seinen Sex-Szenen für Fifty Shades of Grey!

Spätestens seit seiner Rolle in Fifty Shades of Grey ist Jamie Dornan bekannt, wie ein bunter Hund. Doch die Erotik-Reihe verfolgt ihn daher auch überallhin. In beinahe jedem Interview muss der 37-Jährige irgendwelche Fragen über Dakota Johnson und den Dreh von Fifty Shades of Grey beantworten. Und so auch im Podcast von Journalist Jay Rayner. Wie Jamie Dornan verriet, waren die Sex-Szenen selbst nicht das Problem. Die Sache war, was er tun musste, damit seine Nackt-Szenen mit Dakota Johnson kein Desaster wurden. Er musste einen „Pipi-Beutel“ überstülpen.

Das fand Jamie Dornan an seinen Sex-Szenen in Fifty Shades of Grey widerlich!

Schon vor einiger Zeit verriet Jamie Dornan in einem Interview, dass in seinem „Pipi-Beutel“ natürlich kein Pipi drin war. Aber der Name spricht dennoch für sich. Wie der Fifty Shades of Grey-Star Journalist Jay Rayner erklärte, sei das Schlimmste an den Sex-Szenen dieser Beutel gewesen. „Ist das nicht verdammt widerlich? Das ist ein kleiner Sack, in den du alles reinsteckst und er ist fleischfarben…“. Für erotische Stimmung sorgte der „Pipi-Sack“ bei den Fifty Shades of Grey-Stars wohl nicht.

Außerdem sagte Jamie Dornan empört: „Kevin, mein Stylist beim ersten Fifty Shades-Film schwor mir, dass es noch nicht benutzt wurde. Es sah an den Rändern ein bisschen abgenutzt aus. Stell dir vor, was da drinsteckt. Du möchtest dir sicher sein, dass es frisch ist, wenn du alles da reinsteckst. Sie müssen ihr Geld für etwas anderes ausgegeben haben“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spend your Galentine’s Day with Mr. Grey. #FiftyShadesFreed is now playing! Tickets at the link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Fifty Shades Freed (@fiftyshadesmovie) am


Doch das sei nicht sein einziges Problem gewesen. Der Fifty Shades of Grey-Star habe erst 5 Wochen vor den Dreharbeiten erfahren, dass er die Rolle bekommen hat. „Ich habe versucht in Form zu kommen, aber meine Frau war in der 36. Schwangerschaftswoche“, so Jamie Dornan. Nackt-Szenen zu spielen, obwohl man sich nicht bereit dafür fühlt, ist selbst für den selbstbewussten Schauspieler ein Grauen.