Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Eifersuchtskampf mit Gwyneth Paltrow?


Von  | 

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson wurde dank Chris Martin mit einer Patchwork-Familie konfrontiert. Doch wie schlägt sich seine Ex damit?

Obwohl Gwyneth Paltrow und Chris Martin geschieden sind, treffen sich die beiden sehr viel und haben täglich telefonischen Kontakt. Grund dafür sind allerdings keine amourösen Gedanken, sondern ihre gemeinsamen Kinder, die unter der Scheidung nicht leiden sollen. Doch wie passt Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson in die Patchwork-Familie rein?

Ärger bei Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und der Ex von Chris Martin?

Seitdem Dakota Johnson ein Teil von Chris Martins Leben ist, muss Gwyneth Paltrow wohl oder übel akzeptieren, dass keine Familienparty mehr ohne den Fifty Shades of Grey-Star läuft. Doch wie schlägt sich die Ex von Chris Martin damit, den Vater ihrer Kinder neuerdings mit einer anderen Frau zu teilen? Offensichtlich ziemlich gut! Denn statt Zoff steht bei Gwyneth Paltrow ihre Patchwork-Familie im Vordergrund. Die Ex von Chris Martin hat Dakota Johnson sogar schon in ihr Herz geschlossen und sorgt dafür, dass sich diese in der Familie wohl fühlt. Zuletzt besuchte sie mit der Fifty Shades of Grey-Darstellerin den Geburtstag von Schauspieler Derek Blasberg.

Gwyneth Paltrow gibt sich alle Mühe um Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson zu integrieren

Die Tochter von Chris Martin scheint Dakota Johnson ebenfalls ins Herz geschlossen zu haben. Apple Martin versah das Bild von Gwyneth Paltrow und der Fifty Shades of Grey-Darstellerin nämlich mit drei Herzen. Was den beiden Schauspielerinnen von Anfang an in die Karten spielte, war wohl die Tatsache, dass beide die selbe Managerin haben. Denn sowohl Gwyneth Paltrow, als auch Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson werden von Produzentin Aleen Keshishian betreut.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Consciously throupling

Ein Beitrag geteilt von Derek Blasberg (@derekblasberg) am

Wie eine Quelle dem People Magazin verriet, gebe sich Gwyneth Paltrow viel Mühe um Dakota Johnson. Sie habe „hart daran gearbeitet, Dakota ins Familienleben zu integrieren“. Dazu erklärte die Queller weiter: „Es ist sehr wichtig für sie, sich mit Chris‘ Freundinnen gut zu verstehen […] Sie fühlt sich überhaupt nicht von Dakota bedroht und liebt es, dass Chris glücklich ist“. Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben sich zu viel Mühe gegeben befreundet zu bleiben, als dass unnötiger Ärger mit der Fifty Shades of Grey-Darstellerin alles gefährden könnte.