Entertainment

Dakota Johnson: Familienurlaub mit Chris Martin und Ex Gwyneth Paltrow


Von  | 

Gwyneth Paltrow lobte bereits ihre „moderne Familie“. Und Dakota Johnson flog tatsächlich mit ihrem Freund und seiner Ex in den Urlaub!

Gwyneth Paltrow und ihr Ex Chris Martin zeigen eindrucksvoll, wie gut sich zwei Ehepartner auch nach der Scheidung verstehen können. Und mit Dakota Johnson und Brad Falchuk haben sich die beiden offenbar die idealen Partner ausgesucht. Diese ließen sich nämlich auf einen gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie ein!

Dakota Johnson fliegt mit Chris Martin und seiner Ex über Weihnachten in den Urlaub!

Chris Martin und Dakota Johnson wurden im Oktober 2017 zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Seither sieht man das Paar bei seltenen Gelegenheiten Seite an Seite. Doch es scheint, als wäre ihre Beziehung ernster als gedacht. Wie Page Six berichtet, flogen Chris Martin und Gwyneth Paltrow mit ihren neuen Partnern über Weihnachten und Silvester auf die Malediven. Ihre gemeinsamen Kinder Apple und Moses waren natürlich auch dabei.

Dakota Johnson soll auch schon Thanksgiving mit der Ex von Chris Martin und ihrem Ehemann Brad Falchuk verbracht haben. Und das obwohl sich der Coldplay-Star und seine Ex Gwyneth Paltrow 2014 nach 11 Jahren Ehe trennten.

Dakota Johnson und Chris Martin sind nicht auf Instagram-Bildern von Gwyneth Paltrow verewigt!

Obwohl Gwyneth Paltrow und Chris Martin sowohl Weihnachten, als auch Silvester gemeinsam verbracht haben sollen, teilte die Schauspielerin keinen Urlaubsschnappschuss, auf dem Dakota Johnson oder ihr Ex zu sehen waren. Stattdessen postete Gwyneth Paltrow ein idyllisches Urlaubsbild mit Ehemann Brad Falchuk. Das könnte allerdings daran liegen, dass sich Chris Martin und seine neue Freundin mit ihrer Beziehung sehr bedeckt halten.

Dakota Johnson ist zudem kein großer Fan von Social Media. Sie hat zwar ein eigenes Instagram-Profil, doch über ein einziges Posting kam dieses nicht hinaus. Bisher sprach der Fifty Shades of Grey-Star erst einmal über ihre Beziehung mit Chris Martin. In einem Interview mit dem Tatler Magazin verriet sie lediglich, dass sie „sehr glücklich“ sei. Mehr wollte sie dazu allerdings nicht sagen. Ob wohl Dakota Johnson oder ihr Freund das romantische Bild von Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk geschossen haben?