Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson schockt Fans mit Beauty-Wahn


Von  | 

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson trotzte jahrelang den Schönheitsidealen Hollywoods. Doch nun gab sie völlig überraschend nach!

Dakota Johnson wurde dank ihrer Rolle in Fifty Shades of Grey weltberühmt. Als schüchternes Mauerblümchen verzauberte sie Millionen Fans. Ihre Natürlichkeit und ihr charmantes Lächeln waren seit jeher ihr Markenzeichen. Doch davon hatte die 29-Jährige offenbar die Schnauze voll!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson lässt sich Zähne richten

Bisher war ihre charmante Zahnlücke immer ihr Markenzeichen. Doch davon verabschiedete sich die Fifty Shades of Grey-Darstellerin nun klammheimlich. Ihre Fans waren darüber allerdings überhaupt nicht erfreut. Dass nun auch die 29-Jährige dem Beauty-Wahn in Hollywood verfallen ist, verärgerte und betrübte ihre Fangemeinde.


Zur Premiere von „The Peanut Butter Falcon“ stellte Dakota Johnson stolz ihre Zähne zur Schau. Doch ihre Fifty Shades of Grey-Fans kamen nicht umhin zu bemerken, dass sie durch ihr Markenzeichen ein wenig von ihrer Aura verloren hatte.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson beugt sich Hollywood-Idealen

Vor ein paar Jahren scherzte Dakota Johnson noch über ihre Zahnlücke. In einem Video für die Vanity Fair steckte die Fifty Shades of Grey-Darstellerin sogar Gegenstände in ihre Lücke, wie eine Kreditkarte, Geld und vieles mehr. Damals amüsierte sich die Schauspielerin noch prächtig darüber und flachste: „Heute werde ich zeigen, wie viele Dinge in meine Zahnlücke passen, denn das ist meine einzige Fähigkeit“.


Doch wenn es nach ihren Fifty Shades of Grey-Fans geht, war ihre Zahnlücke das, was Dakota Johnson überhaupt ausmachte! Daher schrieb ein Fan enttäuscht auf Twitter: „Ruhe in Frieden Dakota Johnsons Zahnlücke“. Ein anderer twitterte theatralisch: „Dakota Johnsons Vorderzahnlücke…Sie war die Mutter, die ich nie hatte. Sie war die Schwester, die sich jeder wünschte. Sie war der Freund, den jeder verdient. Ich kenne keine bessere Lücke!“. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Ist die Trauer um Dakota Johnson und ihre Zahnlücke ein triftiger Grund um nicht zu arbeiten?“.