Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Date mit Chris Martin!


Von  | 

Chris Martin und Dakota Johnson sind sehr öffentlichkeitsscheu. Doch kaum fühlen sie sich unbeobachtet, wird geturtelt, was das Zeug hält!

Dakota Johnson und Chris Martin halten ihre Beziehung sehr privat. Bisher sah man das Fifty Shades of Grey-Sternchen und den Coldplay-Frontmann nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Umso mehr freuten sich ihre Fans, als die beiden mit einem befreundeten Pärchen bei einem Rock-Konzert auftauchten!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson kuschelt sich bei Konzert an Chris Martin!

Am Samstagabend sahen sich Dakota Johnson und Chris Martin ein Radiohead-Konzert in Boston an. Während des Konzerts zeigte sich das Fifty Shades of Grey-Sternchen ausnahmsweise wenig öffentlichkeitsscheu und legte zwischenzeitig ihren Kopf auf die Schulter ihres Liebsten. Der Coldplay-Frontmann und seine hübsche Begleitung hatten ein Doppeldate mit Breaking Bad-Star Aaron Paul und seiner Ehefrau Lauren. Das befreundete Paar gönnte sich offenbar einen freien Abend von ihrer Tochter Story, die vor fünf Monaten auf die Welt kam.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson war von Chris Hemsworth und seinem Oben Ohne-Auftritt geflasht!

Ende 2017 kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar sein könnten. Doch das Fifty Shades of Grey-Sternchen achtete darauf, so wenig wie möglich mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Im Januar sah man das Paar allerdings bei einem Spaziergang am Malibu Beach und die Schauspielerin sah sich schwer verliebt einen seiner Coldplay-Auftritte an.

Vor wenigen Wochen schwärmte Dakota Johnson allerdings noch von einem ganz anderen Mann. Der Oben Ohne-Auftritt von Chris Hemsworth hatte das Fifty Shades of Grey-Sternchen nämlich tief beeindruckt. In einem Interview erklärte sie, dass es vielleicht nicht die beste Idee gewesen sei, dem Hollywood-Star am Set von „Bad Times at the El Royale“ zu erlauben, sein Shirt zu lüften. Denn nicht nur Dakota Johnson habe kaum ihren Blick abwenden und sich auf ihre Arbeit konzentrieren können.