Entertainment

Emma Watson beim Knutschen mit Chord Overstreet erwischt!


Von  | 

Obwohl es in den letzten Wochen ruhig um Emma Watson und Chord Overstreet wurde, und von Trennung die Rede war, sind die beiden glücklich!

Von wegen Trennung! Emma Watson und Chord Overstreet sind nach wie vor ein Paar. Und das obwohl Ende Mai noch von einem Liebes-Aus berichtet wurde. Angeblich sollen das Harry Potter-Sternchen und ihr Freund nur wenige Monate ein Paar gewesen sein. Neue Bilder zeigen allerdings etwas anderes.

Harry Potter-Sternchen Emma Watson und Glee-Star Chord Overstreet sind immer noch ein Paar!

Wie die Sun vor wenigen Wochen berichtete, habe Emma Watson Glee-Star Chord Overstreet Ende letzten Jahres kennengelernt. Kurz nach ihrer Trennung von William Knight gab sie der Liebe also noch eine Chance. Doch nach nur wenigen Monaten soll alles wieder vorbei gewesen sein. Pustekuchen! Obwohl sich Emma Watson und der Glee-Star in den letzten Wochen nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, schweben die beiden immer noch auf Wolke 7. Ein Hinweis auf die Trennung des Paares soll die Tatsache gewesen sein, dass Emma Watson dem Glee-Star nicht auf Instagram folgte. Das könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass Chord Overstreet eine Zeit lang gar nicht auf Instagram aktiv war.

Glee-Star Chord Overstreet verdreht Harry Potter-Sternchen Emma Watson immer noch den Kopf!

Als schon keiner mehr damit gerechnet hätte, Emma Watson und Chord Overstreet zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen, schlenderten diese gemeinsam durch Los Angeles. Und nach einer Trennung sah das auf jeden Fall nicht aus! Das Harry Potter-Sternchen konnte die Hände nicht von ihrem Freund lassen. Und auch dieser hing an ihren Lippen. Nebenbei machten die beiden noch ein paar Pärchenbilder. Ob wir eines davon in Zukunft auf Instagram sehen werden? Immerhin hat Chord Overstreet seinen Instagram-Account wieder aktiviert. Doch Emma Watson hält ihr Liebesleben bekanntlich lieber geheim. Von ihr können wir wohl kein süßes Instagram-Bild erwarten. Doch die Knutsch-Bilder aus Los Angeles sind ja auch schon mal ein Anfang! Und wer weiß, vielleicht lässt sich der Glee-Star ja zu einem romantischen Instagram-Posting hinreißen.