Entertainment

Demi Lovato löscht heißes Knutsch-Foto mit Background-Tänzerin!


Von  | 

Warum auf einmal so schüchtern? Sängerin Demi Lovato löscht heißes Instagram-Foto mit einer ihrer Background-Tänzerinnen!

Normalerweise ist Demi Lovato sehr offen, wenn es um ihre Bisexualität geht. Doch dieses Mal machte die Sängerin auf Instagram einen Rückzieher. Dort postete sie nämlich ein heißes Bild, auf dem sie mit ihrer Background-Tänzerin Dani Vitale herumzüngelte. Doch kurz nachdem sie es hochgeladen hatte, verschwand das Bild auch schon wieder.

Demi Lovato und ihre Background-Tänzerin Dani Vitale kommen sich während ihrer Tour näher!

Am Dienstagabend postete Demi Lovato ein heißes Bild auf Instagram. Auf diesem züngelte sie wild mit ihrer Tänzerin Dani Vitale herum, und die beiden hielten dabei Händchen. Dazu schrieb die Sängerin: „Happy Pride“. Doch kurz nachdem sie das Bild gepostet hatte, bereute sie diese Aktion sofort. Denn das Bild verschwand so schnell in der Versenkung, wie es aufgetaucht war. Doch da machten ihr ihre Fans einen Strich durch die Rechnung. Diese teilten das Knutschbild von Demi Lovato nämlich eifrig im Netz. Schließlich gibt es einen Grund, warum man Screenshots machen kann!

Hier knutscht die Sängerin mit ihrer Background-Tänzerin: Instagram.

Hier knutscht die Sängerin mit ihrer Background-Tänzerin: Instagram.

Läuft mehr zwischen Demi Lovato und ihrer Background-Tänzerin Dani Vitale?

Ein Paar Tage zuvor teilte auch Dani Vitale einen Schnappschuss, auf dem sie Demi Lovato sehr nah kam. Dass sich die beiden Frauen blendend verstehen, ist kaum zu übersehen. Doch warum hat sich die Sängerin anschließend dazu entschieden, ihr Bild zu löschen? Läuft etwa mehr zwischen ihr und ihrer Tänzerin? Die beiden verbringen während ihrer „Tell Me You Love Me World Tour“ nämlich eine Menge Zeit miteinander. Und Demi Lovato machte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sie auch an Frauen interessiert ist. Schon seit Ende Februar stehen die beiden gemeinsam auf der Bühne, und bis Ende November haben sie noch ganz schön was vor sich!

My 9-5 job > yours. @tellmeyoulovemetour

Ein Beitrag geteilt von Dani Vitale (@danivitale) am

Auch Ariana Grande verguckte sich einst in einen ihrer Background-Tänzer. Genauso wie Mariah Carey, Britney Spears und Jennifer Lopez. Demi Lovato befände sich also in guter Gesellschaft! In der Vergangenheit ging die Sängerin schon mit einigen ihrer Tänzerinnen auf Tuchfühlung. Doch bisher ging sie immer sehr offen damit um.