Entertainment

Sam Smith schockiert über peinliche Knutsch-Bilder!


Von  | 

Sam Smith und Brandon Flynn wurden in London bei einer ziemlich peinlichen Knutsch-Orgie erwischt. Der Sänger schämte sich in Grund und Boden!

Sam Smith und Brandon Flynn sind wirklich ein süßes Paar. Kein Wunder, dass ihnen die Paparazzi daher auch auf Schritt und Tritt durch London folgten, als sie verliebt durch die Straßen spazierten. Doch das frischverliebte Paar zeigte seine Zuneigung auf ziemlich skurrile Art und Weise. Statt ein paar verhaltene Küsse auszutauschen, steckten sich Sam Smith und Brandon Flynn nämlich geradezu die Zunge in den Hals. Die wilden Knutsch-Bilder kann man durchaus als verstörend bezeichnen. Selbst der Sänger war geschockt, als er seine Knutsch-Orgie zu sehen bekam!

Sam Smith und Brandon Flynn bei peinlicher Knutsch-Orgie erwischt!

Seit Herbst letzten Jahres sind Sam Smith und Brandon Flynn ein Paar. Und der Sänger hat nun ganz offiziell und auf ziemlich peinliche Art und Weise gezeigt, wie verliebt er in seinen Freund ist. Am Samstagabend war das Paar nämlich gemeinsam mit der Schwester des Sängers in London unterwegs. Während ihres kleinen Spaziergangs tauschten die beiden einige heiße, lange Küsse aus, die TMZ natürlich von ihren Fotografen dokumentieren ließ. Auf der Fremdschäm-Skala siedelten sich die Bilder des Paares ziemlich weit oben an. Selbst Sam Smith konnte bei dem bizarren Anblick ihrer Knutscherei kaum hinsehen.

Sam Smith schämt sich für Knutsch-Bilder mit Brandon Flynn!

Auf einem der Bilder sieht es fast so aus, als wolle Brandon Flynn den Kopf seines Freundes komplett einsaugen. Ein zweites zeigt den Schauspieler, wie ein Alien saugend, über dem halben Gesicht von Sam Smith. Während der ganzen Knutsch-Show stand die Schwester des Sängers übrigens daneben und schaute sich das Schauspiel seelenruhig an. Sam ist die ganze Sache übrigens unheimlich peinlich, wie er am Freitag in einem Radio-Interview gestand. Der Sänger wurde in der BBC Radio 1-Show nämlich  von Nick Grimshaw auf seine skurrile Knutscherei angesprochen. Dazu erklärte dieser: „Es war nur ein Witz – Wir haben uns zum Spaß gegenseitig attackiert“. Das Paar habe lediglich auf die Schwester des Sängers gewartet, während diese Zigaretten holte. In ihrer Langeweile kamen Sam Smith und Brandon Flynn dann offenbar auf dumme Ideen. „Ich leckte buchstäblich seine Augäpfel ab. Die Fotos sind schrecklich. Ich muss etwas Verrücktes machen, um das toppen zu können“, so der Sänger. Außerdem sagte Sam Smith beschämt: „Er sieht aus wie Ursula, die Ariel die Stimme aussaugt. Das ist so peinlich.“.