Entertainment

Gigi Hadid: Schock! BFF Kendall Jenner knutscht mit ihrem kleinen Bruder!


Von  | 

Kendall Jenner und Anwar Hadid amüsierten sich nach den CFDA Awards offenbar prima! Ihre Knutschbilder verbreiten sich im Netz wie ein Lauffeuer!

Also mit dieser Wendung hätte wohl niemand gerechnet! Gerade erst mussten die Fans von Anwar Hadid und Nicola Peltz ihre schockierende Trennung verkraften und nun schoss Kendall Jenner den Vogel ab! Das Model wurde nach den CFDA Fashion Awards nämlich knutschend mit dem Bruder von Gigi Hadid erwischt. Und das obwohl diese doch eigentlich Basketball-Star Ben Simmons datet!

Kendall Jenner knutscht mit Anwar Hadid bei Afterparty!

Zuerst trafen sich Kendall Jenner und Ben Simmons zum Lunch. Dann sah man die beiden auf einer Fahrrad-Tour. Und wie aus dem Nichts tauchte plötzlich der kleine Bruder ihrer besten Freundin auf, der nach den CFDA Fashion Awards mit dem Model herumknutschte! Was wohl seine Schwestern Bella und Gigi Hadid dazu sagen? Diese sind schließlich die besten Freundinnen von Kendall Jenner! Nicola Peltz muss ebenfalls ziemlich sauer sein. Schließlich waren sie und Anwar Hadid bis vor kurzem noch das It-Paar schlechthin. Am 4. Mai tauchten die beiden noch als Paar bei einer Fashion Show auf. Doch ihren Fans fiel plötzlich auf, dass sich die beiden klammheimlich auf Instagram entfolgt sind.

Tröstet sich Anwar Hadid mit Kendall Jenner über seine Trennung von Nicola Peltz hinweg?

Ausgerechnet kurz nachdem ihren Fans klar wurde, dass Anwar und Nicola Peltz kein Paar mehr sind, tauchten Bilder auf, auf denen Kendall Jenner und der Bruder ihrer BFF wild miteinander herumknutschten. Gigi Hadid besuchte ebenfalls die CFDA Fashion Awards. Ob diese bei der anschließenden Afterparty in ihrer Nähe war und mitbekommen hat, was ihr kleiner Bruder da trieb, ist allerdings nicht bekannt. Kendall Jenner teilte allerdings einen interessanten Schnappschuss in ihren Instagram Stories, auf dem Anwar seine Hand über ihre legte.

#anwarhadid vía #Kendalljenner story

Ein Beitrag geteilt von Anwar Hadid✨❤ (@crazy_aliens1) am


Augenzeugen wollen das Model und den kleinen Bruder von Gigi Hadid zwei Stunden lang im Socialista in New York haben turteln sehen. Seine Fans sind von seiner neuen Frauen-Wahl allerdings nicht sonderlich begeistert. Diese schimpften: „Nicole ist so viel besser als Kendall“ – „Ist das dein Ernst? Kendall?“ und „Omg du und Kendall? Ich bin schockiert!“.