Entertainment

Demi Lovato würde Nick Jonas für Kristen Stewart sitzen lassen!


Von  | 

Schon seitdem Demi Lovato und Nick Jonas beste Freunde sind, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Doch Kristen Stewart machte dem nun ein Ende!

Demi Lovato und Joe Jonas waren einst ein Paar. Sein Bruder Nick Jonas hingegen blieb in der berühmt berüchtigten „Friend Zone“ stecken. Und dennoch dementierte die hübsche Sängerin nie, dass sie sich hätte vorstellen können, mehr als nur seine beste Freundin zu sein. Umso überraschender kam die Nachricht, dass Demi Lovato, die sich bereits als bisexuell outete, lieber ein Date mit Kristen Stewart, als mit Nick Jonas hätte!

Demi Lovato würde selbst Nick Jonas für Kristen Stewart sitzen lassen!

Kristen Stewart wurde schon von einigen prominenten Damen als „Celebrity-Crush“ genannt. Nun stand auch Demi Lovato öffentlich zu ihrer Schwärmerei für die Schauspielerin. Was allerdings einige Fans traurig machte, war die Tatsache, dass sie für Kristen Stewart ihren besten Freund Nick Jonas absägen würde. Und dabei hofft ihre Fangemeinde schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass die beiden endlich ein Paar werden!

Schließlich würden Nick Jonas und Demi Lovato nicht nur optisch super zusammenpassen! Das dachte sich offenbar auch Ellen DeGeneres, die die Sängerin unter anderem zwischen Kristen Stewart, Nick Jonas, Rihanna, The Weeknd, Harry Styles, Jesse Williams und Niall Horan entscheiden ließ. Demi Lovato ist derzeit nämlich Single! Rihanna stand anfangs noch hoch im Kurs. Für sie würde Demi Harry Styles, Zac Efron, Drake und Rita Ora sausen lassen. Doch Niall Horan löste die Sängerin schließlich ab. Für diesen würde sie sogar Bruno Mars und Jesse Williams sitzen lassen. Doch Kristen Stewart war die wohl größte Überraschung. Diese würde die Sängerin nämlich eher wählen, als ihren besten Freund Nick Jonas! Bei dieser Antwort war selbst das Publikum völlig außer sich! Kein Wunder, dass Demi Lovato einwarf: „Ruf mich an, Kristen!“.

Demi Lovato wird auf Anruf von Kristen Stewart verzichten müssen!

Während Nick Jonas nach eigenen Angaben nicht liiert ist, ist Kristen Stewart derzeit an Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell vergeben. Auf ein neues Traumpaar können wir also leider nicht hoffen. Aber vielleicht entscheidet sich die Sängerin ja am Ende doch nochmal um. Gerüchten zufolge soll ihr Song „Ruin The Friendship“ nämlich über niemand Geringeren, als Nick Jonas sein. Und wenn es nur darum geht, ihre Freundschaft nicht zu gefährden, entscheiden sich Demi Lovato und der Bruder von Joe Jonas am Ende vielleicht ja doch noch dafür, sich eine Chance zu geben. Kristen Stewart musste sich am Ende übrigens Rihanna geschlagen geben.