Entertainment

Demi Lovato: Oben Ohne-Schuss und Liebesbeichte!


Von  | 

Über ein Jahr nach ihrer Trennung von Wilmer Valderrama zweifelt Demi Lovato an ihrer Entscheidung, sich von ihm getrennt zu haben!

Demi Lovato lüftete zuletzt gleich zwei Geheimnisse. Zum einen präsentierte sich die Sängerin oben ohne auf Instagram und zum anderen beichtete diese zum ersten Mal, dass sie längst noch nicht über ihren Exfreund Wilmer Valderrama hinweg ist. Zwei Dinge, mit denen ihre Fans zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht gerechnet hätten!

Bereut Demi Lovato ihre Entscheidung sich von Wilmer Valderrama zu trennen?

Sechs Jahre lang waren Demi Lovato und Wilmer Valderrama das Traumpaar schlechthin. Umso erschütternder war es, als die beiden letztes Jahr via Social Media ihr Liebes-Aus verkündeten. Schon damals schrieben die beiden: „Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben realisiert, dass es besser ist, wenn wir beste Freunde sind.“. Dass das Thema für Demi Lovato damit noch längst nicht abgehakt ist, verriet sie in ihrer Dokumentation Simply Complicated. „Ich hab Momente, wenn es spät in der Nacht ist und ich einsam bin und ich mich frage, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Denn Liebe ist ein Risiko“, so Demi Lovato. Außerdem sagte sie besorgt: „Ich weiß nicht, ob ich ihn für den Rest meines Lebens verliere“.

Die Sängerin zeigt sich auf Instagram oben ohne.

Die Sängerin zeigt sich auf Instagram oben ohne.

Demi Lovato hörte nie auf ihren Exfreund Wilmer Valderrama zu lieben!

So offen wurde Demi Lovato bisher selten, was ihre Gefühle für Exfreund Wilmer Valderrama angeht. Die Sängerin verriet sogar: „Ich glaube mein Herz wird immer für Wilmer schlagen… Du teilst nicht sechs gemeinsame Jahr mit jemandem und gibst ihm dann nicht ein Stück deines Herzens“. Außerdem enthüllte Demi Lovato, dass sie sich sicher sei, dass sie nie wieder jemanden treffen werde, der mit ihrem Exfreund vergleichbar sei: „Die Funken haben nie aufgehört zu sprühen“. Und doch wolle sich die Sängerin vorerst auf sich selbst konzentrieren, da sie noch einiges zu bewältigen habe, bevor sie eine neue Liebe aus ihrer Einsamkeit befreit. Nun fragt sich nur noch, ob ihr Exfreund Wilmer Valderrama bereit ist,  so lange auf seine Exfreundin zu warten, bis sie soweit ist.