Entertainment

Bella Thorne will Kristen Stewart an die Wäsche!


Von  | 

Bella Thorne hat es nicht leicht, in ihrem Business eine Frau kennen zu lernen. Doch Kristen Stewart, Demi Lovato und Camila Cabello wären ihr Ding!

Es ist nichts Neues, das Bella Thorne bisexuell ist. Doch zum ersten Mal enthüllte die Schauspielerin, dass sie auf gleich drei prominente Damen steht. Darunter Kristen Stewart, Camila Cabello und Demi Lovato! Es scheint, als könne sich das TV-Sternchen nicht so recht entscheiden!

Kristen Stewart, Demi Lovato und Camila Cabello stehen ganz oben auf der Liste von Bella Thorne!

Bella Thorne outete sich letztes Jahr als bisexuell. Kristen Stewart hat schon seit mehreren Jahren immer wieder eine Frau an ihrer Seite und Demi Lovato gab ebenfalls zu, auch an Frauen interessiert zu sein. Lediglich bei Camila Cabello hätte Bella Thorne vermutlich schlechte Chancen. Und doch verriet die Schauspielerin in einem Interview mit Stylecaster, dass sie sowohl Kristen Stewart, als auch Demi Lovato und Camila Cabello sofort daten würde, wenn sie die Chance dazu hätte. Mit einer von ihnen ist sie sogar befreundet!

Kristen Stewart und Demi Lovato sind zwei der wenigen Frauen, die wie Bella Thorne zu ihrer Bisexualität stehen!

Im Interview mit Stylecaster erklärte Bella Thorne: „Ich liebe Demi. Wir stehen uns nah. Sie ist großartig, sie ist einfach innerlich und äußerlich so ein schöner Mensch. Ich liebe alles wofür sie steht“. Doch auch eine andere Promi-Dame hat es ihr angetan. „Kristen Stewart. Sie ist so heiß. Oh. Mein. Gott. Zieh deine verdammten Converse an, Mädchen. Zieh deinen Minirock an, und komm zu Mami. Ich liebe Kristen Stewart total“, schwärmte Bella Thorne. Und auch Camila Cabello würde die Schauspielerin nicht von der Bettkante schubsen, wie sie verriet. „Ich finde sie so heiß. Ich sah sie neulich nachts auf einer Party, aber sie war mit einem Typen da. Also habe ich sie nicht angemacht, weil sie ein Date hatte.“, so der TV-Star. Und obwohl Bella Thorne mit Kristen Stewart, Demi Lovato und Camila Cabello gleich drei Kandidatinnen hätte, verriet sie, dass es nicht so leicht sei, Frauen zu daten. „Es ist so schwierig. Ich weiß nicht ob ein Mädchen meine beste Freundin sein will, mit mir zusammen sein möchte, oder ob sie einfach nur mehr Social Media-Follower haben will. Ich bin einfach total verwirrt, wenn eine Frau mit mir spricht.“, so Bella Thorne. Nicht jede Frau in ihrem Business steht so offen zu ihrer Bisexualität wie Kristen Stewart und Demi Lovato.