Entertainment

Demi Lovato: Sex mit Ryan Phillippe?


Von  | 

Demi Lovato und Ryan Phillippe waren vor vielen Jahren ein Paar. Lassen sie ihre Romanze nach so langer Zeit wieder aufleben?

Demi Lovato war an Halloween als scharfe Polizistin und als sexy Selena Quintanilla-Perez verkleidet. Und es scheint, als hätte sie Ryan Phillippe mit einem ihrer frechen Outfits eiskalt abgeschleppt! Der Exmann von Reese Witherspoon wurde nämlich dabei erwischt, als er früh morgens das Haus der hübschen Sängerin verließ.

Demi Lovato und Ryan Phillippe auf frischer Tat ertappt!

Schon vor über sechs Jahren bandelten Demi Lovato und Ryan Phillippe miteinander an. Damals war sie 18 Jahre alt, er war 36. Daher traf sich das Paar auch heimlich. Als der zweifache Vater ausgerechnet während ihrer Beziehung erneut Vater wurde, habe die Sängerin allerdings alles auf Eis gelegt. Doch geben sich Demi Lovato und Ryan Phillippe nun doch noch eine Chance? Der Schauspieler wurde nämlich am Sonntag dabei ertappt, als er um 5 Uhr morgens die Wohnung der Sängerin verließ. Diese hatte zwar viele Promi-Kollegen zu ihrer Halloween-Party eingeladen, doch Ryan soll erst erschienen sein, als der Großteil der Gäste schon weg war.

Bandeln Demi Lovato und Ryan Phillippe wieder miteinander an?

Demi Lovato datete Ryan Phillippe ein Jahr nachdem sie sich von Joe Jonas trennte. Doch öffentlich bekannte sich die Sängerin erst in ihrer Dokumentation Simply Complicated zu ihrer Beziehung. Viele Fans waren wegen des großen Altersunterschiedes geschockt, doch das scheint die beiden auch heute noch recht wenig zu stören. Schließlich ist Ryan Phillippe 43 Jahre alt und Demi Lovato ist 25. In ihrer Dokumentation verriet die Sängerin: „Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick, ich fühlte mich noch nie zuvor so mit jemandem verbunden. Er war mein Fels, er war mein ein und alles. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder jemanden treffen werde, der mit ihm vergleichbar ist.“. Ob der Schauspieler ihre Dokumentation gesehen hat? Fakt ist, ihr Exfreund tauchte tatsächlich bei ihrer Halloween-Party auf und er verließ ihre Wohnung als Letzter. Nachdem ein Twitter-Nutzer lästerte: „Ich hoffe sie daten nicht“, konterte Demi Lovato: „Ich date niemanden“. Doch dass etwas mit Ryan Phillippe lief, dementierte sie nicht!